Die Farbkombi ist geil! Obwohl ich eigentlich keine Matt Lacke mag Die Bremssättel in der Farbe vom Bügel wäre auch genial
Die Idee hatte ich auch schon aber keine Lust den Sattel auszubauen
Gruß Andy
Die Farbkombi ist geil! Obwohl ich eigentlich keine Matt Lacke mag Die Bremssättel in der Farbe vom Bügel wäre auch genial
Gruß Andy
Wird denn Motortechnisch noch was passieren? Da wäre ja theoretisch noch gut Potenzial
[quote='daniel81','https://mazda-mps.de/forum/index.ph…50990#post50990']
Gruß Andy
Ach die paar Schräubchen
Wird denn Motortechnisch noch was passieren? Da wäre ja theoretisch noch gut Potenzial
Vorerst nichts geplant, wichtiger ist mir eine gute Fahrwerksabstimmung.
Gruß Andy
Ach mal jemand, der so wie ich denkt
Jedoch auf einem Ring unerlässlich.
Das Thema Fahrwerk kommt leider in Zeiten von TA-Technics oder Low-Tec Fahrwerken viel zu kurz.
Wer soll das Fahrwerk denn abstimmen?
Na dann ist dein 3er ja so gut wie fertig. Sieht schon schick aus
Die Farbkombi ist mal was ganz anderes, und wirkt im Tageslicht noch besser.
Wenn jetzt noch wie oben angesprochen die Sättel in Neon glänzen würden, wäre es Perfektionismus
Na da ist doch mal ein Firmenwagen Du lierferst bestimmt damit aus .
Sehr sehr schön geworden. Saubere Arbeit.
"A Dream come true"
sehr geil gemacht! kann man als tuningteilehändler das tuning des geschäftswagens eigentlich als betriebsausgabe geltend machen?
Sehr schönes Auto. Respekt vor der Arbeit,weiter so.
Und es ist schön zu hören, dass du noch mit den ersten Turbo unterwegs bist.
Kann mich da nur anschließen "respekt" freu mich schon den mal live zu erblicken!!!
SAU GEIL!!!! Haste jut jemacht....
Mich interessiert es brennend wie der Käfig sich auf dem Ring bemerkbar macht Und natürlich toll geworden !!!
Schick Schick, der kann sich definitiv sehen lassen
Der komplette Umbau meines MPS wurde heute vom TÜV abgenommen. Nun ist er sogar für den Straßenverkehr wieder zugelassen
Gruß Andy