Bruder wenn du mich morgen Abholst gibts noch n paar MME Teile fürs Setup.
AU-Performance's 3er MPS BK
-
- 3 BK
-
AU-Performance -
31. Juli 2012 um 19:07
-
-
Ich bin auch sehr gespannt.
Wie viel Runden wirst du fahren müssen? Die Bremsen werden in dem Setup nicht lange durchhalten... -
es wird Vormittags einen Trainingslauf geben, zum Strecke kennenlernen und Setup finden, Nachmittags findet dann in meiner Klasse 2 Stints statt in dem man einfach versuchen muss die schnellste Runde zu fahren, der Gegener ist ganz einfach nur die Uhr, kein Rennen in dem man bap. 10 Runden oder so fahren muss, man bestimmt selber wann schluss ist, ich werde versuchen mir die Stints von der Zeit her so Sinnvoll wie möglich zu nutzen ohne das Auto die komplette Distanz am Limit bewegen zu müssen, ich denke ich brauche ein paar "cool down" Runden .
Gruß Andy
-
Heute habe ich die MME Shifter Bushings sowie die MME Schaltwegverkürzung inkl. Schaltgewicht verbaut, Einbau war ein Kindergeburtstag und es hat ohne probleme gepasst. Danke hier nochmal an meinen Bruder Chris der mich hier etwas in meinem Projekt unterstützt .
Gruß Andy
-
Zitat von Falc09
Hi,
ich finde es echt toll, dass du bei sowas teilnimmst! Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Bin auch auf den Rennbericht gespannt.
Zu der Sache mit den H&R Federn: Ich habe selbst nicht geglaubt, dass es so ein Unterschied ist:
Durch das Fahrwerk, habe ich dieses Jahr auf nasser/rutschiger Strecke eine Rundenzeit (~2:23) erreicht, die ich letztes Jahr (nur H&R Federn) gerademal auf trockener Strecke erreicht habe. (Reifen,Bremsen,Fahrerskill alles unverändert). Trockenzeiten gibts erst am 24.6.
Jedenfalls ist das ständige Versetzen usw. jetzt weg, also vielleicht überlegst du es dir noch, hast ja noch einen Monat Zeit
habs mir überlegt und soeben ein neues Fahrwerk bestellt, ich hoffe es ist rechtzeitig da .Gruß Andy
-
Das wirst du sicher nicht bereuen!
-
Zitat von Falc09
Das wirst du sicher nicht bereuen!
bestimmt nicht -
Welches Fahrwerk ist es denn geworden? Eher Track orientiertes D2/K-Sport Track, KW V3, etc. oder ein Allrounder?
-
KW Clubsport inkl Stützlager
-
wow! Das ist dann was "Richtiges". Wusste gar nicht, dass es das inzwischen auch für den MPS gibt?
-
gibt es alles , ich dachte mir nur "wenn schon denn schon"
-
Das ist wirklich vom Feinsten, hat mir schlichtweg das Geld gefehlt. Immerhin die Stützlager habe ich mir gegönnt
Machst du die Fahrwerksabstimmung selber?
Gruß
-
nein das macht Importracing für mich
-
Wie war das noch mit der MPS ist deine Daily Bitch und für Track haste den Nissan
-
Nissan habe ich nicht mehr, mir fehlt einfach die Zeit dafür, zuviel anderes Geschäft was wichtiger ist.
Gruß Andy
PS: nächstes Jahr gibt's nen neuen Daily
-
-
Feines Gerät, die Leggeras passen da super mit den Lugnuts. Hast auch schön poliert
Findest du es nich bisschen heiss, ohne Felgenschloss bei OZ's???
WO hast du die Muttern eigtl her, solche würden bei mir bestimmt auch geil kommen
-
Das sind Rays Radmuttern. Da is n Schloss dabei die kannst nicht einfach mal so ohne passende Nuss runterschrauben. Kosten halt 140€.
Bei den billigen ala D1 Spec und Co kann man das nicht erwarten -
Nuja doch ganz schöner Preis
-
Zitat von 1.6Colt
Feines Gerät, die Leggeras passen da super mit den Lugnuts. Hast auch schön poliert
Findest du es nich bisschen heiss, ohne Felgenschloss bei OZ's???
WO hast du die Muttern eigtl her, solche würden bei mir bestimmt auch geil kommen
Falls du es noch nicht mit bekommen hast, ich sitze direkt an der Sprudelnden Rays QuelleQualität gibts hier: http://www.au-performance.de/rays-engineeri…ewinde-m12x1-5/
Gruß Andy
-