ich nehme mal die Cam mit.
Auto hab ich eben geholt.
Gruß Andy
ich nehme mal die Cam mit.
Auto hab ich eben geholt.
Gruß Andy
werd mir nun doch nur OZ Ultraleggeras kaufen, die TE37SL will mir bzw kann mir der Alex nicht eintragen, nur wegen Felgen eintragen will ich auch nicht zum RHD-Speedmaster fahren, da brauch ich ja schon mehr Sprit als alles andere :D.
Hat denn wer schon 8x18 OZ drauf und in welche ET sehen die am besten aus?
Gruß Andy
Zitat von AU-Performancedanke Illusch, denke auch das ich die irgendwie runter krieg.
Klar bekommt man sie eingetragen.
Gruß Andy
Zitat von AU-Performancewerd mir nun doch nur OZ Ultraleggeras kaufen, die TE37SL will mir bzw kann mir der Alex nicht eintragen, nur wegen Felgen eintragen will ich auch nicht zum RHD-Speedmaster fahren, da brauch ich ja schon mehr Sprit als alles andere :D.
Hat denn wer schon 8x18 OZ drauf und in welche ET sehen die am besten aus?
Gruß Andy
wohl doch nicht so einfach die eintragung, hätte mich auch gewundert!
schade eigentlich die dinger sehen nämlich schon gut aus...
ps: mit den OZ wirs auch um einiges günstiger!
Zitat von spacewohl doch nicht so einfach die eintragung, hätte mich auch gewundert!
schade eigentlich die dinger sehen nämlich schon gut aus...
ps: mit den OZ wirs auch um einiges günstiger!
es ist einfach, nur zum RHD zu fahren hab ich kein Bock.
Gruß Andy
einfach wäre für mich wenn man die hier bei jedem X-beliebigen TÜV eintragen könnte (wie die OZ),
dieses RHD-Ding fällt bei mir schon unter "komplitziert", etc. also nicht einfach
zumal das dann auch gleich noch um einiges teurer wird als eine "einfache" normale eintragung!
klar, wer die kohle hat und sich diese felgen leisten kann der sollte eigentlich auch nicht über die RHD kosten jammern, also passt das für diejenigen dann normal schon
also meiner Meinung nach solltest du zu 8x18 ET48 greifen. Dann brauchste an den Radkästen nichts weiter machen und kannst nach belieben noch mit Spurplatten "arbeiten" wie das ganze ausschaut, kann ich dir leider erst im April/Mai zeigen. Eher schaff ichs nicht
Aber schau einfach mal hier und im anderen Forum rum. Da gibt es noch einige, die die OZ's in der Größe fahren
Gruß
Dom
Zitat von Dominiquealso meiner Meinung nach solltest du zu 8x18 ET48 greifen. Dann brauchste an den Radkästen nichts weiter machen und kannst nach belieben noch mit Spurplatten "arbeiten" wie das ganze ausschaut, kann ich dir leider erst im April/Mai zeigen. Eher schaff ichs nicht
Aber schau einfach mal hier und im anderen Forum rum. Da gibt es noch einige, die die OZ's in der Größe fahren
Gruß
Dom
ich dachte gleich an ET40 , Radkästen bearbeiten ist bei mir nicht so das Thema.
Gruß Andy
hm...also laut Felgenoutlet gibts ET40 nicht bei LK 5x114,3...nur folgende:
8x18 ET35
8x18 ET48
9x18 ET35
9x18 ET55
und wenn man bei speziell den 3er BK als Fahrzeug angibt, dann beschränkt sich die Auswahl auf wahlweise:
8x17 ET40
8x17 ET48
8x18 ET48
Ja leider gibt es die OZ's nicht genau in der passenden größe, denke mal 8x18 ET38 wäre das optimum gewesen, zumindest beim BL. Ich hab bei mir auch die ET48 drauf, aber werd im Frühjahr nun auch an hand von Spurplatten das Optimale ausprobieren ;).
Hi, ich fahre die Ultras in 8,5x19" ET38 in Matt Graphite auf dem BL.
Zitat von SlainHi, ich fahre die Ultras in 8,5x19" ET38 in Matt Graphite auf dem BL.
du scheinst auch en Esel bei dir im Keller stehen zu haben, der Gold sche**t
Wow, aber 8,5J ET38 muss ja richtig eng sein, da ist mit tiefer legen nicht mehr viel!? Aber schaut schon schick aus, hätte auch gern 19er genommen, aber dafür war der Geldbeutel nicht ausreichend :D.
Extrem günstig waren se nicht, aber ich dachte mir, wenn 19er dann richtig. Und tiefer ist er eigentlich auch ^^. Ist nen Bilstein B14 auf Anschlag verbaut.
Es hat auf jeden fall für den Segen des TÜVs gereicht .
also klopp ich mir 8x18 ET38 drauf und der Radkasten sollte gut ausgefüllt sein oder?
Reifen dachte ich an 245er , fährt die jemand in der Dimension?
Gruß Andy
mit der reifengröße mußt mind. an HA bördeln, wenn nicht sogar ziehen.
ich hab 8x18 ET40 mit 215er reifen und mußte HA Bördeln und den filz zurückschneiden, VA passt es gerade so mit tieferlegung.
warum willst unbedingt 245 auf auf 8 zoll felgen, sieht dich nicht schön aus und mach unnötige arbeit an der karosse...
bzw 235er aber da kostet der Gummi wieder ein haufen dreck
Gruß Andy
Zitat von Dukemit der reifengröße mußt mind. an HA bördeln, wenn nicht sogar ziehen.
ich hab 8x18 ET40 mit 215er reifen und mußte HA Bördeln und den filz zurückschneiden, VA passt es gerade so mit tieferlegung.
warum willst unbedingt 245 auf auf 8 zoll felgen, sieht dich nicht schön aus und mach unnötige arbeit an der karosse...
hast recht, ich hatte es eben mit den 9er Rays Felgen verwechselt, da wollte ich die 245er fahren
bei uns kosten sie geld
würd aber zu 225er greifen, sind eine standartgröße, wo die preise auch im rahmen bleiben und wo es auch einigermasen zu 8 zoll passt
Zitat von AU-Performancealso klopp ich mir 8x18 ET38 drauf und der Radkasten sollte gut ausgefüllt sein oder?
Hast du meinen Beitrag weiter oben etwas überlesen? 8x18 ET38 gibt es nicht mit dem LK 5x114,3.
DaDoggie meinte bloß, dass ET38 das Optimum WÄRE!