Mir gefallen auf dem Kardinalrot, die weißen Felgen sehr gut.
AU-Performance's 3er MPS BK
-
- 3 BK
-
AU-Performance -
31. Juli 2012 um 19:07
-
-
Dito , aber weis kommt auch geil !!
-
Zitat von Kardinal3MPS
Mir gefallen auf dem Kardinalrot, die weißen Felgen sehr gut.
der Meinung bin ich auch obwohl schwarze felgen auch gut kommen.
-
Ganz klar weiß
siehe hier ist zwar bisschen übertrieben aber ne geile kiste
http://www.youtube.com/watch?v=BRXmXM4LkZg
-
Schauen Alle nicht schlecht aus nur das sind doch Volk Felgen, die kriegt man hier doch nicht eingetragen, ... . 18x9 wird eng. da musst du hinten mindestens die Kanten Umlegen wenn nicht gar die Radkästen ziehen, aber du bist ja Lackierer, kriegst bestimmt hin ;)!
-
danke Illusch, denke auch das ich die irgendwie runter krieg.
Klar bekommt man sie eingetragen.
Gruß Andy
-
Wie????? Bei meinen Tenzos tue ich micht echt schwer! Gib mal nen TIP. Gerne auch per PN.
-
Muss man zwar oft sauber machen aber in der Kombination natürlich weiß
Wobei Schwarz und Neongrün auch nicht so schlecht aussehen. -
-
Finde auch die schwarzen am besten!
Deine anderen Farben kommen meiner Meinung nach auf nem roten nicht gut an (bei nem schwarzen sieht's da wieder anders aus)
Die grauen mit dem roten Aufkleber würden auch noch gut kommenWas kosten den die T37 super lap (black)? Gibts die auch in 8x18?
Und was muss man dann noch für die Eintragung rechnen?Kann mir einer noch den unterschied zw volk und rays erklären...?
-
space: die TE37SL in der Black Edition fangen leider erst bei 9x18 ET45 an, die anderen Dimensionen sind nur noch brutaler
Rechne für den Satz ca. 3000-3200€ rum, genauen Preis bekomm ich noch rein.
Zu deiner Frage, RAYS ist der Hersteller der Felgen, dort kannst dann zwischen den Verschiedenen Varianten wählen wie Volk Racing (geschmiedet) und bsp. Gram Lights (Alu Guss) und dort jeweils die verschiedenen Felgen Modelle wie bsp.
Volk Racing TE37 / TE37SL / RE30 / CE28N usw..............
oder
Gram Lights 57D / 57DR / 57D Ultimate und wie sie alle heißen
.
Super Felgen und zu 100% rund, man merkt es sofort wenn man sie montiert hat das die Karre einfach nur geil rund läuft, hohe Qualität und eben ein super Gewicht zeichnen RAYS Felgen nun mal aus, selbst in der Formel 1 gab es Teams die RAYS Felgen fahren/fuhren
Gruß Andy
-
Da kann ich nur zustimmen, Rays baut einfach geniale Felgen. Leider lassen sie sich das auch ordentlich bezahlen, mein Favorit waren immer die CE28N in gescheiten Dimensionen (die Felge wirkt erst ab gewisser Breite und mit wenig ET), doch da liegt man schnell bei 900€ pro Felge...
Auf jeden Fall eine sehr schöne Wahl die TE37, bin sehr gespannt wie sie in real auf dem Auto wirken und ob sie gescheit drunter passen ohne zu große Anpassungsarbeiten, wobei dich das bei deinem gelernten Berufsbild sicher weniger stören wird.
-
Zitat von AU-Performance
...Eintragung kann ich natürlich nur helfen wer über mich einen Satz RAYS ordert, alles andere liegt nicht in meiner Hand bzw. Eintragung sind über unseren Partner RHD-Speedmaster möglich wobei ich bei Tenzos da nicht garantiere aber originale Rays Felgen sind eintragbar.
Gruß Andy
Kannst ja mal anfragen. Tragfähigkeit ist eingegossen, amerikanisches Festigkeitsgutachten liegt bei (sind eigentlich die gleichen Tests, die der TÜV bei uns auch macht, aber der deutsche TÜV muß ja mit Gewalt reich werden...).
-
die Woche hab ich einen Termin bekommen fürs abstimmen, hoffe das Wetter hält denn sonst wird das nichts :dead: .
Danach mach ich auch gleich einen Termin für nen Dyno Run, dann lege ich auch für alle diejenigen die mit Driftbox werten nichts anfangen können ein paar Zahlen auf den Tisch.
Gruß Andy
-
Juhuuuu mein Karton ist fertig :vain: .
Gruß Andy
-
Hast auch ein Dynochart für uns?
-
Zitat von Falc09
Hast auch ein Dynochart für uns?
Dynorun mache ich nächste Woche, mach da morgen nen Termin.
Gruß Andy
-
Termin steht, Mittwoch 9.00 Uhr
Gruß Andy
-
Vielleicht kannst ja ein kleines Video dort machen? Die Dynoruns sind ja auf Youtube immer sehr beliebt weil man den Sound unter Last übers gesamte Drehzalband hört...
-
Wäre Top!
-