Das wäre mal ein Traum.
Beteilige mich gerne an den Kosten.
Was kostet das Reinigungsmittel eigentlich
Sammelbestellung Bedi Reinigung zum Mazda MPS Treffen 2015 in Kronach
-
-
Macht das auch jemand im Raum süddeutschland ? Bestenfalls in Bw ?
-
Ich hab mir gerade dasSet bestellt. Werds bei mir testen, dann kann ich das sicher auch bei anderen machen.
Wohne zwar nicht ganz im Süden, aber hier in der Gegend habe ich von noch keinem gehört der es macht. -
Klingt gut n bissl fahren macht ja nix aber 600 km ob sich das jetzt so lohnt weis ich dann nicht wie es bei den meisten halt so ist von hier aus
-
Hab heut auch meine erste BEDI hinter mir. Gemacht wurde es von Popeye's Kollegen, der den Osten macht.
Er selber wohnt bei Chemnitz, also für mich als Vogtländer oder auch die ganzen DD'er hier quasi um die Ecke.
Die Reinigung selber war echt easy. Haben uns nen alten Ladeluftschlauch zwischen Lader und TMIC genommen und da diese Düse verbaut. Schlauch gewechselt für die Reinigung und hinterher wieder zurückgebaut.
Die Reinigung selber erfolgte während der Fahrt, da dadurch dieses Ruckeln im Standgas unterdrückt wird und der Motor den Dreck besser wegbekommt. Auch brauch man somit keine Angst um seine Nachbarn haben
Merken tut man absolut nix davon, wenn kurz der Reiniger eingespritzt wird.
Merkte auf dem Heimweg auch schon, dass er untenraus besser ansprach und den Druck gleichmäßiger aufbaute. Vorher hatte man meist so nen kleinen Ruckler drin, der ist auch weg.
Ruhigerer Lauf kann ich jetzt nicht direkt sagen, da meiner allgemein ruhig lief bisherOb sichs gelohnt hat?
Würd mal sagen JA. Denn das Zeug wirkt nachhaltig und erleichtert nachfolgende BEDI's und für den Preis sowieso, von daher ganz großes -