Wie besorgen schon soviel das was auf Lager ist
Ansonsten wird noch Vorort was besorgt was solls.
Es ist soweit die Sammelbestellung ist hiermit Offiziell beendet!
Die Teilnehmer bekommen dann von mir eine PN mit den Daten!
Wie besorgen schon soviel das was auf Lager ist
Ansonsten wird noch Vorort was besorgt was solls.
Es ist soweit die Sammelbestellung ist hiermit Offiziell beendet!
Die Teilnehmer bekommen dann von mir eine PN mit den Daten!
...also kann ich rum kommen...und kriege dann noch zu 100% eine Bedi-Reinigung ???
weil komme immer hin dann aus Berlin dafür an gefahren...
wäre schade wenn es dann nicht klappen würde.
Mfg
...also kann ich rum kommen...und kriege dann noch zu 100% eine Bedi-Reinigung ???
weil komme immer hin dann aus Berlin dafür an gefahren...
wäre schade wenn es dann nicht klappen würde.
Mfg
Sorry aber dann hättest du dich mal lieber eintragen sollen
Starte hier keine SB damit sich 3 Leut eintragen und dann kommen 10 oder mehr u. sagen wir hätten jetzt auch noch lust auf BEDI.
Fakt ist die Jungs die hier in der Teilnehmerliste stehen kriegen zu 100% eine BEDI beim Rest gilt wer zuerst kommt malt zuerst.
Du kommst schließlich fürs Treffen und nicht für die BEDI Reinigung, die als kleines schmankerl angeboten wird.
Ich werde hier auch keine weiteren diskussion führen, wenn du mit der vorgehensweise ein Problem hast dann PN.
Wollt ihr diese BEDI Reinigung dort vor Ort durführen?
Freilich
Sorry aber dann hättest du dich mal lieber eintragen sollen
![]()
Starte hier keine SB damit sich 3 Leut eintragen und dann kommen 10 oder mehr u. sagen wir hätten jetzt auch noch lust auf BEDI.
Fakt ist die Jungs die hier in der Teilnehmerliste stehen kriegen zu 100% eine BEDI beim Rest gilt wer zuerst kommt malt zuerst.Du kommst schließlich fürs Treffen und nicht für die BEDI Reinigung, die als kleines schmankerl angeboten wird.
Ich werde hier auch keine weiteren diskussion führen, wenn du mit der vorgehensweise ein Problem hast dann PN.
...probiere die Tage...mal raus zu bekommen ob es zeitlich gehen würde.
Kann ich dann immer noch kurzfristig in die SB einsteigen ?
Und ja ich würde nur wegen der Bedi kommen und das Treffen als kleines schmankerl gut finden
Mfg
Das ist natürlich wiederrum was anderes.
Dann finde erstmal raus ob du kommen kannst u. dann schreibst einfach hier nochmal rein oder mir eine PN, da lässt sich schon eine Lösung finden.
Das ist natürlich wiederrum was anderes.
Dann finde erstmal raus ob du kommen kannst u. dann schreibst einfach hier nochmal rein oder mir eine PN, da lässt sich schon eine Lösung finden.
...danke...das wäre lieb...wenn es irgendwie gehen würde...
spätestens bis Freitag weiß ich ob ich dann kann zu Kronach.
Hoffe das reicht noch...und das ich dann noch eine Bedi bekommen kann.
Gebe dir @Captain natürlich dann nochmal Bescheid.
Mfg
captain bei mir das selbe ich bekomm am 25. meinen Arbeitsplan für Juli , meld mich dann auch nochmal.
OK meldet euch einfach und dann sehen wir weiter
Wie die Reihenfolge ist wird noch definiert jedoch brauchen wir hierzu keine Werkstatt etc. deshalb nimmt der Kollege die Ausrüstung mit und wir werden die Reinigung Vorort durchführen.
Kontodaten erhälst du gleich.
MfG
Zahlung ist raus
Und die werden bestimmt ordentlich Betriebstemperatur haben
...daran wird`s nicht scheitern
Verdammt, der ganze Thread ist an mir vorbei gegangen :(. Das wäre die ideale Gelegenheit.... VERDAMMT!
Ihr dürft gerne eure Erfahrungsbericht bzw. was ihr festgestellt habt, hier reinschreiben.
Der Kollege würde das dann gerne 1:1 zitieren u. auf seiner Seite hinzufügen.
Razer86 sein Video wird er auch auf der Seite posten schonmal Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.
Gruß
Y
Danke nochmal für die Bedi Organisation @Captain.
Hat alles wirklich Prima geklappt.
Mann war das ne allgemeine wärme
Meine Erfahrung ist bis jetzt wie folgt:
Fahrt sich alles eigentlich wie immer.
Was viele ja ein bisschen abschreckt.
Weil Sie denken nach so einer Reinigung könnte etwas kaputt gehen.
Mein Mps`ler ist jetzt viel laufruhiger geworden.
Schnurrt jetzt mehr...finde ich Prima.
Würde ich immer wieder machen, bzw jedem das empfehlen.
Mfg