Schöne Arbeit!
Hast auch Fotos von der lackierten HA?
Pacman's BK
-
-
Leider verdiddelt welche zu machen..geh am Donnerstag wieder bei, wenn das Tablet da ist, und kann dann welche machen.
HA ist allerdings nur schwarz geworden.
-
ne funktionierende Lima zerlegen, pingelig reinigen, alles fresh machen, zuletzt noch schick lackieren..
Du hast doch eeen anner Waffel! :crazy:
des findsch aber voll , weil wir sind
scheinbar auf ähnlicher “Mission“..
wie ich drauf komme??guckste hier.. das Modell “Lima-MGN-Deluxxe“, aus der aktuellen MIC-Edition..
Vorderteil: leicht bearbeitetes Gehäuse vom Mazda 5
Innenleben: OEM BK MPS
Hinterteil: leicht bearbeitetes Gehäuse OEM BK MPSlg
-
Darf man fragen, was der Vorteil daran ist?
-
klar darfste fragen..
die Mazda 5 LIMA, passt eigentlich Plug and Play dorthin, wo beim BK die KLIMA sitzt..
da ich keine KLIMA mehr on Board habe,
u ich finde, die LIMA ist weit weg von der DP, besser aufgehoben, hab ich mich zum Swap entschieden..
u aus 2 LIMA's, eine gemacht, hab ich weil der MPS 110 Amp, u die, die ich günstig vom 5er bekam nur 90Amp drückt, u zufällig alles zusammen passt..
lg -
Alles klar.
Das macht dann natürlich Sinn!! -
Hammer was für knowhow ungelernte KFZler zum Teil haben, hab ich großen Respekt dafür
Also wer fragen zur luftraumstruktur, Radartechnik oder Steuerfragen hinblicklich auf Zoll darf sich dann bei mir melden -
Dumdidum.
Mehr heute Nacht / morgen früh xD
-
Wieder Lack.. und entfernte PDC Sensoren (Kit für vorne sowie hinten könnt ihr kaufen..komplett inkl Kabelbaum, mich nervt das nur)
Dichtsatz & Sp63 Kopfschrauben - verdammt..die sind so sexy
OCC, Getriebe, Kleinteile gelackt..
Morgen noch mal Stress beim Motorenheini machen, kann nicht sein. Block steht da nun ewig rum..
Das Puzzle ist der Anlasser.. Gab auch einmal neuen Lack.
-
-
*lösch mich* :'D
Jmd 'ne Idee zwecks legalem Käfig?
-
Mit was hast die Aluteile wie Getriebe lackiert?
-
ich häng mich ma kurz rein..
den hier, kann ich wärmstens empfehlen..
http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und…chiedene-farben -
Morgen Nachmittag mal abholen fahren..
Dann natürlich geplant, war nach'm Bohren etc
-
Dat is schon seksie.
9,07:1
-
Sou der Bums läuft.
Zwar nicht so wie ichs gern hätte, aber läuft.
Die Wegfahrsperre macht mir leider irgendwie 'n Strich durch die Rechnung..jetzt heißt es mitm Multimeter durch die Karre krabbeln, wooop !
-