Corksport Turbo
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Ja aber das ja das komische bis 5600rmp hält es dicht und dann bei sag jetzt mal 265g/s Zack Druck weg . Und es liegen nur noch 0,4 bar an .
Hab mir jetzt eins bestellt hoffe das es das war^^. -
Kann ja sein, dass ab 5600 UPM ein wenig mehr Ladedruck anliegt.
Das "undicht sein" ist ja auch nicht ein "0/1"- Verhalten, sondern etwas schwammig. Wenn du verstehst, was ich meine ;-).Welches BPV wirds?
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Ach so. Ja verstehe.
War halt auch unsere Idee das es das sein kann. Fange da erst mal an.
Habe mir das forge bestellt. Da ich kein offenes haben will. Und sobald ich bei corksport das Intake und Co Order werde ich deren bov mitbestellen.
Mir geht's nur darum das ich es schnell bekomme. Weil ich ja eigentlich Dienstag auf die rolle wollte was ja nu flach fällt. -
Kann es das sein^^.Ja -> das Ding ist nicht für solche Haltedrücke gedacht bzw. geeignet! Oder Du hast irgendwo sonst ein Boost Leak, über das bei Dauerbelastung irgendwann ordentlich Ladedruck verloren geht, ersteres ist aber wahrscheinlicher. Hast Du mal ein Log dazu?
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Ne aber mußte dir so vorstellen das alles gut läuft.
Also klopfen ok
Afr ok
Ladedruck bis 5600 rmp bei 1,4 bar
Wie gesagt alles ok
Und ab 5600 auch alles ok nur der ladedruck geht runter auf 0,4 bar -
Ich bin mal wieder verwirrt!
Kommt oft vor aber diesmal richtig.
Heute den mps genommen und gefahren nach einer Woche!
Und die kleinen Heinzelmännchen haben in repariert.
Er hält den Druck wieder bis in Begrenzer.
Und nix gemacht hab ich.
Aussser das/den/der Maf gereinigt . Und ordentlich befestigt.
Hat vielleicht einer von euch ne Erklärung? ! -
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Bei einem anderen MAF gehäuse musst du den Sensor aber anlernen, sonst funktioniert die Abstimmung nicht mehr.
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Das mir bewusst. Mann nennt es auch kalibrieren ;-).
Aber beim Cs Intake sind die Kalibrierungsdaten auf deren Homepage. -
ok, gut wenn es bekannt ist, lieber einmal zu viel erwähnt als einmal zu wenig
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Wie sieht es denn aus ?
;Man hat jetzt hier lange nichts mehr gehört sind die Probleme beseitigt ??
Wie schlägt sich der CS Turbo ?? -
Na man hat nichts gehört da Winter ist!
CS 3 " Intake kommt am Freitag dann wird es eingebaut wenn der wagen vom Lacker da ist. Und sobald die Temperatur wieder über 10 Grad ist abgestimmt.
Und dan geht es auf die rolleAber bis jetzt schlägt der Lader sich gut.
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Dass er erst verdammt spät Druck aufbaut nerft leider ein bischen
Ist für den "Alltag" eher so .. naja .. wobei man so wenigstens spritsparend fahren kann XDDMal abwarten, ob sich das im lauf des nächsten Jahres mit 3" ab Turbo, sowie größerem LLK verbessert .... Ich hoffe es
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Ich bin verwirrt!
du hast alles ausser Turbo oem? -
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