Oh man ich glaube des klappt bei mir nicht mehr jetzt meldet er sich nicht mehr
BNR Turbo Upgrades
-
-
Er meldet sich noch! Ihr müsst euch bei Brian Zeit lassen. Habe auf meinen auch knapp 3 Monate gewartet
Gruß Alex
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Was hast du für den Turbo gezahlt ohne Pfand und ohne Versand also nur der Turbo
-
Omg hmm also ich glaube es waren 940dollar....allerdings kann ich es dir nicht mehr so genau sagen. Insgesamt waren es mit Pfand und Versand 1200 Dollar.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Das gute bei mir ich muss kein Zoll und kein Versand zahlen da meine Firma auch in Amerika ist und die es kostenfrei von Geschäft zu Geschäft schicken
-
Ja wenn du sagst der meldet sich schon der hat mir noch nicht zu gesagt wegen dem lader der hat garnichts gesagt nur das er noch 10 Maschinen Arbeit hat und 10 Gus Arbeit
-
Ja so ähnlich war das bei mir auch damals, aber keine Angst, sobald er einen für dich fertig hat wird er sich melden und dann geht's eigentlich sehr fix ;-).
MfG olli
-
Danke Leute hat sich heute gemeldet bekomme sogar ein Update Mitte Februar
-
Achtung an alle BNR Freunde!!!
Heute beim Turboausbau stellte fest, dass der Stahlflexschlauch für den Kühwasserzulauf ziemlich starr ist. Als ich ihn geknickt habe, hat es innen nur "knack" gemacht! Das Materail ist total porös geworden und einfach gebrochen.
Kein Wunder, bei der Hitzestrahlung die es abbekommt, bei mir hat der Schlauch noch zusätzlich den Krümmer berührt.Achtet bei der Verlegung also penibelst genau darauf, dass ihr den Schlauch so anbringt dass er genug abstand zum Krümmer hat, also den STutzen schonmal so anbringen dass er in einem passenden Winkel steht!
Und dann empfehle ich euch den Schlauch im Bereich vom Turbo/Krümmer mit sowas hier noch zu ummanteln:
http://www.ebay.de/itm/Hitzeschut…=item2c69e7f516Dann sollte es definitiv keine Probleme mehr geben.
-
Super Danke MPS_FAN
Werde ich beim Einbau dann gleich mal alle Leitungen da hinten ummanteln
-
Alle Schläuche brauchen nicht ummantelt werden... Es muss nur der ummantelt werder der direkt am Krümmer hoch geht zum Motor...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Die Wasserleitung muss man ummanteln. Die überlebt es sonst nicht
-
Genau
-
Man kann aber auch ruhig mehrere schützen. Da es den Hitzeschutzschlauch in 1m stücken gibt.
Schaden tut es auf keinen fall
-
Also von Bryans Service bin ich langsam echt angepisst. Ich warte nun seit November auf meinen Lader. Hab es im Novermber schon überwiesen und er vertröstet mich ständig nur dass noch was fehlt, dass andere Leute ihm fast die Türe einrennen. Hallo, das ist mir doch scheißegal. Hauptsache shon mal die Kohle in der Tasche...
-
Es ist grade ein denkbar schlechter Zeitunkt, einen S3 zu bestellen (auch wenn Dein Auftrag schon eine ganze Weile zurückliegt), da sie anscheinend immer noch im Umstellungs-/Optimierungsprozess sind und die Warteliste wohl schon ziemlich lange ist...
-
Dann wäre eine Info darüber sehr nett gewesen. Laut ihm sollte es nicht lang dauern, ich wollte ihn mir extra nach Afghanistan schicken lassen um eben Zoll usw zu sparen aber naja...
-
Er ist endlich auf dem weg. Jetzt kann ich nur noch hoffen dass ich nicht so ne scheiß Einfuhrgenehmigung oder wie sich das schimpft ausfüllen muss
-
Lass einfach ne Postverzollung machen, passiert innerhalb von 2 Tagen, die Post will keine Gebühren dafür, war zumindest bei mir der fall.
Und du bekommst den Turbo an die Haustüre und bezahlst die Steuern beim Postbote.
-
so...mein Turbo is auch langsam aber doch am sterben...(bk, 2007, 40kkm, corksport intake+aga, abgestimmt auf 310ps)
da ja ne lange Lieferzeit ist auf die bnr lader will ich demnächst ordern...
eine Reparatur/upgrade des oem laders fällt weg da ich mein Auto täglich brauche. ich kann also nicht ausbauen, nach D schicken und warten...
meine fragen:
S1 oder S3?
muss neu abgestimmt werden? (bei s3 wahrscheinlich schon aber auch bei s1?
muss ich meinen oem lader zu Brian schicken? oder is das ein komplett neuer? oder ein grbrauchter instandgesetzt?
wie lange ist ca. Lieferzeit?
sry für die fragen will nicht 20 seiten lesen...
oder gibt's plug&play alternativen zum bnr S1? -