Scheibenkeile MPS Crew Germany - Bestellungsthread

• Jetzt nicht euer ernst. :winking_face_with_tongue:

Ich hab noch ein Exemplar hier und da ist absolut nichts drauf. Manchmal frag ich mich ob ich Tomaten auf den Augen hatte....
    Sowas schicke ich normalerweise niemals raus.

Da gibts natürlich Ersatz ohne Wenn und Aber.

Mit zweien habe ich schon per PN geschrieben. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir euer Exemplar zuschickt (Porto übernehme ich natürlich). Dann gibts ein Ersatzexemplar.

Zu senden an
    RS Media - Rico Stodolka
    Clara-Viebig-Str. 7
    01159 Dresden

Entweder gibts eine Gutschrift über den Portobetrag oder einen 10 € Gutschein (ohne Mindestbestellwert). Könnt ihr euch aussuchen.

Wenn ich die fehlerhaften Exemplare bekomme, dann kann ichs selber in der Großdruckerei reklamieren und bleibe nicht auf allen Kosten sitzen.

Falls ihrs schon verklebt habt, schreibt mich an. Dann finden wir eine andere Lösung auf Kulanz :).

Dickes Entschuldigung an dieser Stelle. Da hat meine Qualitätssicherung einfach versagt. Das sollte nicht passieren. :nauseated_face:

• Allet klar, wird dir zurück gesendet. Und lass da ruhig mal bissle Dampf raus, bei der Druckerei :assaultriffle:

Hab mit denen schon fast hundert mal zusammengearbeitet. Das ist bisher nur der zweite Fall wo mal was schief gegangen ist. Der Fehler ist wirklich, und da bin ich offen, bei mir zu suchen. Ich habe mir das erste (das Exemplar was noch hier liegt) genau angeschaut. Das ist die Kontrolle ob die Druckdaten an sich richtig umgesetzt wurden. Die andere 4 habe ich dann nur kurz überflogen ob grobe Fehler drin sind.

Etwas beruhigt mich, dass deToxXx es auch nicht auf Anhieb gesehen hat. Brauch ich doch keine neue Brille ^^.

• Mal ein Zwischenstand. Mache das mal hier zentral, dann ist es transparent.

Assd - Reklamation ist angekommen. Am Sonntag werf ich nochmal einen Blick drauf.

deToxXx - per PN geklärt, sobald ich mehr weiß schreib ich es dir.

WhiteMPSler - Paket ist via Hermes unterwegs. Bin Samstag nicht da, hole es also dann wohl nächste Woche bei Hermes ab

nooby82 - hab leider nichts weiter von dir gehört. Hast du das Paket abgeschickt? Falls ja: Hast du den Beleg noch?
    Wollte heute ein Päckchen bei der Post abholen, welches dort nicht mehr auffindbar ist. Leider ohne Sendungsverfolgung.
    Auf deinem Beleg steht trotzdem so eine JJD Nummer. Falls du das sein könntest: Schreib mir bitte mal deine letzten 4 Ziffern.

MRD - dein Paket ging heute auf die Reise...wenns ankommt und einen Druckfehler hat, ist der Postbote dran schuld. :winking_face_with_tongue:

Wenn eure Reklamationen kommen lege ich noch was extra mit rein. Freut euch drauf. :smiling_face:

Habe heute außerdem bei der Druckerei nachgeforscht. Der Produktionsleiter kümmert sich jetzt selbst um die Klärung. Scheint wohl nicht die einzige Reklamation von dem Tag zu sein. Wer weiß welcher Mitarbeiter da rumgepennt hat...sind halt alles nur Menschen .

• Update: Die Druckerei sendet mir bereits vorfristig Ersatzexemplare. Diese werden mir dann nachberechnet, wenn ich die fehlerhaften Exemplare nicht zurück schicke ( deToxXx , bin mit denen in Kontakt. Melde mich im verlauf der Woche zum weiteren vorgehen).

Mit etwas Glück kann ich also noch die Woche die fehlerfreien Exemplare raus schicken.

• Heute die Reklamationen sind heute bei mir angekommen.

...und wenns einmal schief geht: Einer hat wieder Druckfehler.

3 sind aber fertig und gehen morgen auf die Reise. Details habe ich euch per PN geschrieben.

• Nur mal bescheid, nachdem der Postbote es endlich, diese Woche geschafft hat, mir das Päckchen ein zweites Mal zuzustellen, obwohl dies hätte schon letzte Woche Mittwoch passieren sollen  :pouting_face: , meine Frau zufällig zu Hause war und das Päckchen annehmen konnte, ALLES PERFEKT !!

Schicker Kleber, alles perfekt gedruckt und leckere Beilage :thumbs_up::smiling_face_with_halo: , vielen Dank für alles!!

zoom zoom