Geld is via PayPal raus...
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/f5/186-f5aed6a2a18966613b0188d768580a2aebb8dc8f.jpg)
Scheibenkeile MPS Crew Germany - Bestellungsthread
-
-
von mir is auch via paypal raus
-
Kannst du auch individuelle keile machen?
Hätte gerne die MPS Buchstaben aber halt als Mazda Performance Serie und das M P und S in Rot und die anderen in weiß auf schwarzem Hintergrund? Aber die anfangsuchstaben sollen eben wie von dem MPS logo sein und der Rest in normaler Druckschrift.
Gruß nils -
wann werden die Versendet?
-
Wenn nichts mehr schief geht am Freitag.
Der Poststreik trifft mich leider auch mit Verzögerungen bei einigen Waren, die ich nicht immer auf Lager habe.
-
Einer hat bisher noch nicht gezahlt, bei den anderen ist das Paket auf der Reise.
Sendungsnummern habt ihr per Mail bekommen.
-
Angekommen
-
meiner auch. der druck ist jetzt zwischen 2 trägerfolien. sehe ich das richtig?
-
Bei dem MAZDASPEED, den du extra geordert hast: Ja. Das ist geplottert und du musst nach dem Aufbringen die transparente Folie abziehen.
Bei dem Scheibenkeil MPS Crew Germany: Nein...das glänzende auf der Oberfläche ist das Schutzlaminiat. Das lässt sich nicht abziehen...außer mit roher Gewalt...und das tut dem Kleber überhaupt nicht gut.
-
Alles klar. Danke
-
FERTIG
-
Meiner ist auch angekommen
-
Habt ihr auch Druckfehler in der Mitte?
-
-
Ist das normal
-
Hey,
nein das ist definitiv nicht normal. Das war mir bei der Kontrolle gar nicht aufgefallen.
Rest per PN...bekommst natürlich Ersatz.
-
ist bei mir aber auch ...
-
Hast PN
-
Dem kann ich mich nur anschließen, nachdem mir der Nachbar endlich mein Päckchen gebracht hat...
-
Is bei mir auch. Und nu?
-