![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/38/787-386e5c1fe3c08dbe3cf1eb2ee854f5c3d89c8e8e.jpg)
Sammelbestellung vom AUTOTECH Benzinpumpen Internals von TBZ die 3te !
-
-
Sollte eine 4. SB in der 2. Jahreshälfte nochmals starten, wäre ich mit dabei.
-
1. Popeye
-
keiner mehr ???
-
Vielleicht noch ein wenig warten oder später starten, die letzte SB ist gar nicht so lange her. Ich denke dass hier erstmal alle versorgt sind.
-
ja und nein
2 Leute sind abgesprungen weil die höchstens 1 Woche warten wollten
aber nicht schlimm
-
Ich hab noch Interesse an 'nem Kit aber erst wenn's Richtung Juni/Juli geht. Früher klappt bei mir nicht.
-
Sooooo letzte Chance...dieses WE wird bestellt...wer noch will bis morgen bescheid sagen... Es lohnt sich
1. Popeye
2. FK_Kaiser -
-
...gerne, aber für mich immernoch zu früh.
Werde mich dann wohl mal persönlich bei TBZ melden, wohne ja quasi um die EckeZudem wollte ich mir immer mal die Komponenten für die Upgradelader ansehen, und ein persönliches Gespräch mit denen suchen.
-
ja dann ist das ja ok bei dir...habe da auch noch einiges liegen für den MPS...warte noch auf ein paar Fotos und Preise
-
Sammelbestellung schon vorbei *
?
-
Grad noch
-
Kaiser
3. Timocore131. Popeye
2. FK_Kaiser
3. Timocore13
4.Daniele Amore -
So die Sammelbestellung ist nun geschlossen.
Alle haben ein Mail mit den Daten bekommen. Sobald das Geld eingegangen ist bestelle ich.
Wäre schön wenn alle Das Geld bis ende der Woche überweisen könnten.
1. Popeye (bezahlt)
2. FK_Kaiser(bezahlt)
3. Timocore13 (bezahlt)
4.Daniele Amore ( 2 x bezahlt)Bestellung ist raus und bei neuen Infos melde ich mich hier !!
danke und gruss Popeye
-
Gute Nachrichten
Ich habe heute die Internals vom TZB bekommen UND gleich an euch heute rausgeschickt.... Sendungsnummern
habt ihr alle per Mail (Foto) bekommen. Bitte um kurze Rückmeldung wenn die Internals angekommen sind, danke !
Vielen Dank für euer vertrauen und nun.....Viel Spass damit
-
Gibt es in nächster Zeit mal wieder eine Sammelbestellung?
-
Markus verkauft grade seine neue von Autotech....
https://www.facebook.com/groups/1515443…=group_activity
SB würde sich erst ab 5 Leute lohnen
-
Ist schon weg. Wer hätte denn noch Interesse?