Assd: 1x Rot
Maxiking: 1x Rot
Finde die Schrift vom Team rs recht geil
Finde die Schrift vom Team rs recht geil
Ich würde einen in blau nehmen
MPS Dortmund: 1x Blau
Jetzt steht immer noch die Frage wegen der Schrift im Raum.
Mir egal xD
Für die Bestellung machen wir dann einen extra Thread.
Erstmal im Anhang noch ein paar Entwürfe, von denen drei farbneutraler sind.
Top gefällt mir super gut (Y)
bin auch dabei. Weiss MPS und Crew rot.
Bin für Version 3 in Rot
das unterste von den ersten 4 brauch ich
Gut, wie wollen wir jetzt weiter verfahren?
Habe daher mal eine Umfrage gestartet. Da kann jeder die zwei angeben, die für ihn OK wären. Die Antworten können geändert werden. Dann habe ich mal einen Überblick was ihr genau wollt und kann entsprechend das Produkt anbieten.
Würde das ganze mal 2-3 Tage laufen lassen (je nach dem wie schnell jeder abstimmt)
Vllt noch mal in die FB Gruppe Posten !!!
So wie es aussieht will keiner mehr
ja dann mal los
Assd weiss rot
Weiss MPS und Crew rot. wo hin soll das geld???
Alles klar, denke auch dass nicht mehr viel kommt.
Lasst mir bitte bis Freitag Abend/Samstag früh zeit die Sammelbestellungen fertig zu stellen. (Diese Woche bin ich fast nicht im Büro, sondern auswärts unterwegs) Da steht dann wo ihr eure Namen und Adresse eintragt.
Je nach dem wieviele dann zusammenkommen kommt dann eine Rechnung über Betrag X. Die dann per Überweisung oder PayPal bezahlen und schon geht alles an euch.
wunderbar
So wie es aussieht ,wird hier nichts mit SB
Doch wird es. Alles schon in Arbeit und kommt morgen im Verlauf des Tages mit Entwürfen, Staffelpreisen und Bestellübersicht.
Habe diese Woche einen neuen Job angetreten (mache RS Media nur nebenbei). Daher Entschuldigung für die leichten Verzögerungen.Ist gerade alles etwas viel auf einmal.
Geben wird es übrigens die ersten beiden Entwürfe in der Umfrage, also Weiß/Rot und Weiß/Weiß outlined.