Ja, müsst ihr anfragen. Sollte aber auch nicht das Problem sein.
ONE PERFORMANCE
Inh. K. Di Benedetto
Eschenweg 3
87656 Germaringen
Tel.: +49 (0)8341-9937810
Fax.: +49 (0)8341-9936812
Handy: 0176-70684446
E-mail: info@one-performance.de
Ja, müsst ihr anfragen. Sollte aber auch nicht das Problem sein.
ONE PERFORMANCE
Inh. K. Di Benedetto
Eschenweg 3
87656 Germaringen
Tel.: +49 (0)8341-9937810
Fax.: +49 (0)8341-9936812
Handy: 0176-70684446
E-mail: info@one-performance.de
Also ich hab auch mal angefragt.
Der/die Bearbeiter/in ist wohl aber gerade im Urlaub, wollte mir aber dennoch diese Woche alle Infos zukommen lassen.
Gruß
MRD - pOWER
Bei mir genau die selbe antwort
Habt ihr antwort bekommen ?
Ich wurde neulich angeschrieben ob es noch aktuell wäre. Sie würden gerade einiges umstellen etc.
Das ganze von einer privaten Mail jeweils.. Nach der zweiten Mail hab ich aber weiter nichts gehört und auch noch kein Angebot bekommen.
Extrem unprofessionell was die da machen.
Habe antwort bekommen die Vast AGA inkl. ABE 659€ frage ist nur was die mit RP kostet
Der Preis war doch schon klar!
Das dauert ja Jahre bis man da eine Antwort bekommt. Hat das bei euch auch so lange gedauert?
Mal ein kurzes Update meiserseits.
Egal was ist - NICHT DORT BESTELLEN -!
Es sind nun mehr als 2 Monate vergangen als ich mir dort die Vast Anlage bestellt habe. Bis sie das Geld hatten waren sie freundlich und haben auf alle Mails geantwortet.
Doch danach ging es los. Das läuft verkehrt und hier ist was falsch gelaufen - bla bla bla. Ich wurde 3 mal darum geboten noch zu warten.. letztendlich kam eine SMS mit (kurz): Es klappt nicht, du bekommst dein Geld zurück inkl kleinen Bonus (wohl als Entschädigung).
Tja nichts wars. Nun renne ich mein Geld hinterher. Am Telefon werde ich weg gedrückt und auf meine SMS wird auch nicht geantwortet. Wenn das nun bis ende dieser Woche nicht klappt, werde ich Anzeige erstatten gegen OnePerformance. Schließlich geht es um knapp 700€.
Auf Facebook kann man bereits eine andere Beschwerde lesen. Da wartet wohl einer seit VIER Monaten auf einen Felgensatz und auch er bekommt keine Rückmeldung.
Also Finger weg von denen!
Also ich warte seit dem 1.9. und heute wurde mir gesagt, nachdem es nur 8 Werktage dauern sollte, dass es beim Hersteller Lieferschwierigkeiten gibt und Anfang November alles wieder glatt laufen sollte. Kontakt war soweit immer okay.
Mir wurde auch eine Rücküberweisung angeboten...
Jaja hab ich auch schon alles gehört aber ich hab die Schnauze voll von denen.
Alleine das man mich als Kunde auf 3 Telefonnummern wegdrückt, sagt doch schon alles.
Da meine Transaktion, oder wie man das auch immer nennen soll, nun auch abgeschlossen ist, möchte ich meine Erfahrung etwas ausführlicher teilen:
- bestellt am 31.8., direkt per Paypal gezaht, Lieferzeit 8 Werktage
- am 16.9. nachgefragt, er wollte sofort am nächsten Tag antworten kam aber nix
- nach zweiter Nachfrage, Antwort am 30.9.: „Probleme beim Hersteller“, Angebot: Geld zurück, habe erst verneint, einen Tag später Info, dass die AGA Firma (CSC) insolvent ist und ein anderer Hersteller übernimmt
- bei der Firma CSC wurde ich stutzig, Nachfrage bei QAS ob die VAST von CSC gefertigt wird -> NEIN und der Hersteller ist definitiv nicht pleite, MODA Autosport/ONE Performance hat uns ja auch das Bild von Simons Ray geschickt:
http://www.simons.se/produkter/spor…da/3/3-mps-/180
- 5.10. vom Kauf zurückgetreten, Erstattung des Geldes zum 9.10. zugesichert
- 12.10. kein Geld, Nachfrage, Antwort: „Alles erledigt“
- 13.10. kein Geld, Paypal einen Konflikt gemeldet
- 14.10. Moda fragt nach Telefonnummer aber keine Kontaktaufnahme
- 16.10. Paypal um Hilfe und Klärung gebeten, MODA darüber informiert, SMS von MODA mit Entschuldigung und Zusicherung, dass das Geld in der folgenden Woche überwiesen wird
- 23.10. kein Geld und erneute Nachfrage
- Antwort am 24.10. : “Kommt heute“
- 26.10. Kein Geld, SMS von MODA aber von anderer Telefonnummer: „Wir haben das Problem gefunden, Paypal hat irgendwas eingefroren. Bis Mittag ist das Geld da“,
Mittag war kein Geld da, Paypal hat den Fall am Abend geschlossen und mir mein Geld zurück gegeben.
Auch ich kann somit von MODA Autosport/One Performance nur abraten!!! Es riecht nach Lug und Betrug und sie arbeiten alles andere als seriös!
Krass!! Das war ja schlimmer als bei mir. So ein Sauhaufen dieser Laden...
Ich war und bin aber ganz entspannt. Ist doch deren Ding in welche Richtung sich die Firma entwickelt. Ich habe mich da ganz auf Paypal verlassen. Kann man gut wie man sieht.
Ich musste bei seinen letzten Aktionen auch schon immer schmunzeln. Seine Nachrichten waren schon geil. :lol:
Ich hatte PayPal leider nicht an meiner Seite da Online-Überweißung.. Da musste man dann schon mit rechtlichen Wegen "drohen" das da was geht