Wer die Vast AGA für den bl zulegen will sollte mal bei Moda gucken. Die stellen diese her und dort kostet die Anlage 659,-
Vastanlage bei Moda
-
-
Moda Autosport?
Hast du bitte einen Link? -
Jap genau ne leider nicht. Hab da mal angefragt auf deren Homepage. Und heute Antwort bekommen.
-
Klasse, hättst das nich 2 Jahre mal eher schreiben können
Die VAST ist ja im Prinzip nur ne Simons mit ABE und die kostet glaub auch ca. 550€ via Ebay. Da weiss man jetzt, was QAS bei den Catbacks gut macht
-
Laut gutachten der vast ist diese von moda da dachte ich mir schreib ich die mal an.
-
Machen die auch die Vast Anlage vom 6er?
-
Moda Autosport alias ONE Performance
http://moda-autosport.de/index.php/de/Auf der Seite habe ich nichts genaues zum BL gefunden aber Anfrage ist ja auch nicht verkehrt. 6er MPS habe ich unter "Referenzen" gesehen. Gute Info Nils! Thx
-
Ist vorallem lustig, ich dachte immer, das "VAST" der Hersteller is
-
Ich habe gestern Abend mal angefragt und direkt eine Antwort bekommen.
Logo: Simons Sportsystem
Gutachten: "In Vorbereitung" (?)Ist also genau die 76mm Simons AGA, welche man auch bei eBay für 659€ ohne Gutachten findet. Sollte Moda Autosport/ONE Performance bei dem Preis aber ein Gutachten (VAST?) rausrücken, ist es der beste Preis.
http://www.simons.se/produkter/spor…da/3/3-mps-/180
@nilsHH260
Was haben sie denn bei deiner Anfrage geantwortet? -
Hehe genau so sieht es auch bei mir aus nur bei abe steht vorhanden^^. Wenn ich die tage am Rechner bin lade ich das mal hoch
-
Sehr gut.
Ich habe zwecks "In Vorbereitung" noch mal bei denen nachgehakt. -
Gibt's schon Neuigkeiten? Bin kurz davor diese zu bestellen
-
Gutachten soll im Haus liegen. Er wollte nachsehen und sich melden. Hat er bis jetzt noch nicht. Ich frage morgen noch mal an.
-
Er kann eine EG-Genehmigung liefern.
cheers
-
Ja geil ! Und was kostet die direkt von denen mit abe ?
-
Steht oben im Bild: "Hauspreis 659€"
-
Ich glaub ich muss da mal meinen Warenkorb füllen danke Felix!
-
Ich hatte da damals auch wegen der BK Anlage angefragt aber leider keine Antwort erhalten...
-
Kann man die direkt mit der rp bestellen die vast ? Weil bei auspuff wird mir nichts angezeigt
-
Ohje muss man das Ding auch per E -Mail bestellen? Einfach klicken ist ja nicht
-