Hallooo Gemeinde!
Ich wollte mich nun endlich auch mal vorstellen, bin ja schon ein paar Tage hier angemeldet. Mein Name ist Fabian bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen, genauer gesagt aus nem kleinen Ort bei Gotha. Mein täglich Sprit verdiene ich als gelernter Verwaltungsfachangestellter.
Nun zum Auto...
Ihr Name ist Mia und ist vielleicht schon bei einigen bekannt vorher wurde Sie von Jack-Gelee (Olli) gefahren und gepflegt an der Stelle gleich nochmal ein dickes Dankeschön an Olli
Denen das Auto noch nicht bekannt ist: es handelt sich um einen Mazda 3 MPS BK Baujahr 2008 in Granitschwarz Metallic mit einigem schnick schnack wie z.B.: Xenon, Tempomat, Teilleder usw... Bis aufs Bose Soundsystem und Navi ist eigentlich alles drin. Verbaut wurde auch schon einiges an Tuuuningteilen:
Mods:
Motor:
-GFB BOV
-JBR 80 Duro Motormount
-AGR Fix
-Ölfilteradapterplatte
-KMD v2 HPFP upgrade internals (Hochdruckspritpumpe)
-3,5" ETS Ladeluftkühler
Fahrwerk:
-H&R 25mm Federn
Rad/Reifen/Felgen:
-215/45 18x7,5J RX8-Felgen (weiß gepulvert)
Abgasanlage:
-3" Edelstahl CNT Racing Catback (Blue Tip)
-2,75" Edelstahl Racepipe
-ATP 3" Downpipe
Sonstiges:
-Prosport Premium 52 mm Öltemperaturanzeige
-Innenraum, Nebler, Standlich und Kennzeichenbeleuchtung wurde auf weiße led´s umgerüstet
-Original MPS Fußmatten
-rote Fußraumbeleuchtung
-Seitenleisten wurden entfernt
-alle noch vorhandenen Embleme sind Mattschwarz lackiert
-MPS Schriftzug und die 3 wurden entfernt
-US Spoiler
-Scheibentönung Schwarz + Blendkeil
-Shifter Bushings
-Short Shift Plate (gefertigt von User Captain)
-Fußstützen mit "MPS" (gefertigt von User 1.6Colt)
-schwarze Seitenblinker
-Dekorleiste über Handschufach und Dekorleisten an den Türen in Silber gegen Klavierlack getauscht
-Kofferaumausbau
aber am besten ich lasse ein paar Bilder sprechen...
Geplant für die Zukunft ist:
-Weiße NSL
-Bremssättel werden Schwarze
-neues Radio (Pioneer avh x 5600bt)
-HKS Turbo Timer Typ 0
-neues Fahrwerk
Hab ja hier schon so einige Beiträge lesen können und hab gemerkt, dass Ihr nen ganz lockerer Haufen an MPS´lern seid und ich hoffe auf eine schöne Zeit hier in der Community.
Gruß Kurti