Hey Leute,
ich bin gerade dabei meinen Motor etwas umzubauen und wollte die Zylinderkopfdichtung austauschen da ich vermutet hatte das der Ölfilm in den unteren Bildern daher kommt...
Nachdem ich nun aber meine Injektoren demontiert habe, sehe ich das in den Injektorkanälen Öl zu finden ist Ich habe CP-e Injektor Dichtungen verwendet....
Hat jemand eine Idee woher das kommen kann?
Zylinderkopfdichtung oder anderes Problem?
-
-
Sind das schon diese verstärkten Dichtungen?
-
Ja natürlich das waren sie.. Diese Messinghülsen
Die Frage ist nur wie kann überhaubt an den Injektoren Öl sein?
Als Zkd habe ich eine Cometic Dichtung verbaut falls es wichtig ist.. -
Ich meine es haben viele von der Cometic Dichtung abgeraten aber nicht wegen der Dichtigkeit. Die oem soll mehr als ausreichend sein.
-
Die Cometic ZKD hatte ich schon drinne bevor es hieß das diese nicht so gut sein soll, damals hatte Ilja diese auch empfohlen, aber wie will man vorher wissen was funktioniert und was nicht wenn alles neu auf dem Markt ist...
-
-
Soll es heissen dass die Messingdichtungen der Injektoren doch nicht zu empfehlen sind sondern lieber bei den OEM bleiben ?
-
Über die Injektoren/Dichtungen kann unter normalen umständen kein Öl kommen. Da muss ein anderes Problem sein.
@ mps Paule meinst du die Injektoren oder Ventile ?
Gruß
-
bei mir war eine oem injektordichtung ölig , sieht man ja an meinem bild . der grund dafür ist gefunden öl im Verbrennungsraum ,.