Gestern mal die Rücklichter getönt...
Projekt: MPS Vollfolierung
-
-
Wow, sieht super aus! Viele werden ja dann so milchig grau, aber das hier iss echt top!!
-
wie hast du die Rücklichter getönt ,ist das Folie ?
-
Ja, ist spezielle folie von Königshaus. Bin aber auf der suche nach einer alternative da mir diese zu schlecht an den Ecken klebt.
-
Weiter gehts. SS vorne und hinten sind beim lacker und dazu noch ein paar Kleinteile. Derweile mal die Heckklappe neu folieren.
-
Was haltet ihr von den bonnet stripes? Jemand Interesse?
-
Mir gefällts!
Ich hätte Interesse an ner Vollfolierung, sobald mein 6er fahrbereit ist -
Super, kommt jut
Aaaaaber die sind nicht ganz perfekt.
Laufen nicht mit der oberen Linie (stärker gebogen) und der MPS Schriftzug an der dicksten Stelle fehlt...Aber sonst, besser als "gor nüschts"
-
Sind ja auch custom
-
Sieht echt geil aus. Habe mich gestern durch Zufall mit meinem Reifenhändler über dieses Thema unterhalten. Er wollte zuerst den Mini seiner Frau folieren lassen. Es lohn sich aber nur wenn man es selber machen kann sagte er. Er hat mehrer Preise von Folieren und Lackierwerkstätten eingeholt und sich dann entschlossen den Mini komplett lackieren zu lassen weil es nur 400 Euro mehr kostet wie folieren.
Zu deinem lackiereten Frontlogo. Ich habe es auch mal so gemacht wie du, reinigen ,anschleifen, schwarz lackieren, Mattklarlack drauf.
Hatte aber nur ein Jahr gut ausgesehen. Mein Lackierer hat es dann gemacht und er meinte das es immer schwierig ist solche Teile zu lackieren das es dauerhaft hält. Er hat noch einen Primer (was auch immer das ist) zusätzlich verwendet. Auch da hat es beim ersten mal nur ein Jahr gut ausgesehen. Er hat es dann nochmal wiederholt und nun ist seit 2 Jahren Ruhe. -
Kommt auf die folierart an. Vollfolierung mit einstiegsleisten und allem drum und dran ist natürlich teuer.
Dir Mazda Embleme sind gerade auch beim Lackierer und werden in 16w also original Wagenfarbe lackiert genau wie die Stoßfänger. Werde morgen mal ein Bild vom Ergebnis Posten.
-
Ich habe einen Arachne weissen und habe mir den Grill und die ATH Nebler mit Tagfahrlicht in w16 lacken lassen. Der Vergleich LAckierer und Folierer bezog sich beides auf - komplett- also mit Einstiegsleiseten usw. eben alles was man sieht auch wenn es auf geht
-