1. Popeye
2. Malcom
3. XXXXXX
4. MPS Dortmund
5. Maxiking
6. 12get
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/38/787-386e5c1fe3c08dbe3cf1eb2ee854f5c3d89c8e8e.jpg)
Autotech Benzinpumpen Internals von TBZ die 2te !
-
-
Wann wird denn bestellt? Habe Interesse für einen Kumpel.
Meint ihr dass man vielleicht an der Tuning World Bodensee nen Messepreis von HG bekommen könnte?Mfg Chris
-
Ich hab hier nochnmal nen interessanten Thread gefunden in dem zum einem die Herkunft der HG Motorsport geklärt wird und zum anderen auch einige Tuner der VW-Scene Ihre Meinung zu "HG oder Autotech" kund tun.
http://www.meinr.com/index.php/Thre…f-6-R/?pageNo=1
Ich könnte jetzt einzelne Post daraus zitieren, fände es aber besser wenn sich jeder mal 10 Min Zeit nimmt und den Thread liest um sich selber nen Bild zu machen.Mein Gefühl nach dem Durchlesen: Beide Kits sind wohl OK, aber vom Bauchgefühl wäre ich eher für die Autotech.
P.S.: Haben wir auch so nen Nockenwellenstößel verbaut wie der 2.0 TFSI den man beim tausch der Punlpe gleich mit tauschen sollte?
-
Ok dann nehmen wir die Autotech ? Alle einverstanden ? Lasse due SB dann noch 1 Woche offen und dann bestellen ich. Weiteres per ON dann....
-
Noch eine Woche offen lassen find ich ok. Möchte ungern länger warten.
Ja ich wäre glücklicher mit den Autotech. Wir können es aber hoch demokratisch so machen, dass wir auf der Interessentenliste vermerken wer was haben will und bestellen dann bei dem meistgewünschtem. Hab mir mal erlaubt deinen Wunsch mit einzutragen.
Die anderen tragen bitte auch ein welche sie bevorzugen würden.1. Popeye (autotech)
2. Malcom
3. XXXXXX
4. MPS Dortmund
5. Maxiking
6. 12get (autotech) -
Auch interesse.... kommt halt drauf an wann ihr bestellen wollt bzw ob es in den Finanzplanung past vom Zeitpunkt her
-
Ich denke so schnell wie möglich. Rufe nächste Woche nochmal beim TBZ an und frage nach verfügbarkeit. Zum ende des Monats sollter jeder die Pumpe haben...
-
Mit der besseren Pumpe muss man da seinen Waagen abstimmen lassen oder passt das so?
-
Bin auch dabei.1. Popeye (autotech)
2. Malcom
3. XXXXXX
4. MPS Dortmund
5. Maxiking
6. 12get (autotech)
7. HN-MG 2239 -
Mit der besseren Pumpe muss man da seinen Waagen abstimmen lassen oder passt das so?
Nein musst du nicht
-
1. Popeye (autotech)
2. Malcom
3. HN-MG 2239
4. MPS Dortmund
5. Maxiking
6. 12get (autotech)
7. -
Die SB geht noch bis zum 15.04.15 ! Wir bestellen nun beim Turbozentrum Berlin das Autotech !
Hoffe das ist bei allen angekommenPreis 331,55 plus 5,90 Versand
-
Ist der Umbau einfach Plug and Play oder braucht man noch mehr Sachen dafür?
-
Google is dein freund in dem Fall.. Gibt Anleitungen bei YouTube usw
-
-
Würde es ehh wenn meine Mazda Werkstatt machen lassen, darum wollte ich halt wissen ob ich nich mehr Sachen für den Umbau brauche?
-
Nein brauchst nichts spezielles und das Werkzeug dazu sollte deine Werkstatt schon haben.
1. Popeye (autotech)
2. Malcom
3. HN-MG 2239
4. MPS Dortmund
5. Maxiking
6. 12get (autotech)
7. -
Nein brauchst nix mehr dazu kannst aber auch selber machen.
Schau mal bei How-To 's und Nützliches
HPFP Internals tauschen
Fonsi hat es wirklich super beschrieben habs genau so gemacht und hat ohne Probleme funktioniert. -
Super dann kannst du mich mit aufschreiben!
Werden es dann in 2 Monaten mit verbauen lassen bei der Inspektion
-
Tragt euch doch bitte selber in die Liste ein, der Übersichtlichkeit halber.
-