Sehr guter denkanstoß... Das wäre für die Abgasseite eine sehr gute idee, wie zb für die ATP. Bei den ATP entstehen ja gerne mal risse. Ob die behandlung bei den jeweiligen Temperaturen mit macht?!
Welche Scheiben für Wilwood 4-Kolben?
-
-
Ich habe die Anlage gewechselt weil die OEM Bremse m.M.n. sehr schnell ermüdet und schwammig wird.
Die ungenutzte Fläche wurde richtig gereinigt und anschließend mit Hitzeschutzlack lackiert. Sieht nun um einiges besser aus als mit einem rostigen Rand
-
Stahlflexleitungen, gescheite Bremsflüssigkeit, gute Beläge (Hawk HPS, EBC Yellowstuff, ... ) und Cryo behandlete Scheiben und die Bremse ist nicht wieder zu erkennen :D. Wird mir glaub jeder bestätigen der es so gemacht hat und wenn es Jemanden doch nicht reicht, dann gleich große Bremse wie D2 einbauen. Von Brembo GT Kit kann ich nur abraten, diese hebt nicht länger wie eine OEM Bremse.
-
aber bremsen sollte die doch besser als die oem? (gt kit von brembo) im prinzip ist das ja die selbe bremse die zB auch im evo oder sti verbaut ist.
-