Hallo zusammen,
seit längerem frage ich mich, ob es ein komfortableres Fahrwerk als mein OEM gibt. Muss dazu sagen, dass meiner schon über 147tkm drauf hat. Ich weiß nicht wie der MPS gefedert hat als er frisch vom Werk kam, aber als angenehm würde ich es jetzt nicht mehr bezeichnen und quietschen tuts wie bei einigen anderen auch.
Kaputt ist zwar nichts, aber mich würden meine Möglichkeiten sehr interessieren.
In einem anderen Thread wo ein oem Fahrwerk gesucht wird habe ich z.b. gelesen, dass es irgendwelche Dämpfer fur ca 45€ pro Stück gibt. Wenns damit erledigt ist wärs natürlich einfach.
Ansonsten habe ich gesehen, dass bei feinys das D2 Street im Angebot ist. Kann ich das problemlos eintragen in Österreich?
Was könnt ihr mir raten/empfehlen? Ich nutze den MPS (6er) für den Alltag und auch im Winter, mir gehts nicht darum dass er super tief liegt, von mir aus kann er auch die OEM Höhe behalten.
Eibach Federn hab ich rumliegen, aber da ich nichts Gutes drüber gelesen hab will ich dir nicht mit den jetzigen Dämpfern verbauen.
Freue mich auf eure Antworten!
Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2