Corksport Power Series SRI mit TIP und Airbox in schwarz

• Hi

Da ich meinen Mazda 6 MPS verkaufe, habe ich heute das CS SRI mit TIP und Airbox ausgebaut und biete es somit zum Kauf an. Da die Airbox nur beim 6er MPS paßt, verkaufe ich notfalls das SRI nur zusammen TIP und die Airbox separat (paßt auch beim 3er MPS). Die TIP einzeln zu verkaufen macht keinen Sinn, weil somit das SRI mit dem 3" MAF-Gehäuse relativ wertlos wird.

Für das komplette Set stelle ich mir 300,-€ inklusive Versand vor (wäre mir am liebsten). Neu kostet der Spaß insgesamt weit über 500,-€
    Für das SRI mit TIP gedenke ich 240,-€ inklusive Versand zu kassieren.

Die Airbox ist so eine Sache.
    Neu kostet die satte 169,-€. Ich erlaube mir 80,-T€uronen inklusive Versandkosten dafür zu berechnen. Ich habe die Airbox etwas modifiziert. Im Original wird der Deckel mit Inbusschrauben verschraubt. Ich habe einfach Rändelschrauben (siehe Foto) für den schnellen Wechsel ohne Werkzeug genommen. Eine Einbauanleitung gibt es natürlich dazu.

Bei Interesse einfach PN senden.

Beste Grüße

Rolf

• Hi

Naja. Wenn wir uns einigen können, verkaufe ich die TIP und den Rest des SRIs eben auch getennt. Ich stehe noch mit einigen Leuten in Verhandlung (nicht nur in diesen Forum). Sollte sich das alles zerschlagen, mache ich mir mal Gedanken über die Preise eines getrennten Verkaufes. Insgesamt sollten etwa 200,-€ (exklusive Versand) für mich bei rumkommen. Ich lasse also von mir hören.

Viele Grüße
    Rolf