Hallo
weiß jemand von euch ob der Heckspoiler vom BK geklebt und geschraubt ist, oder nur geschraubt ist
wollte nämlich mein dach und den heckflügel folieren lassen und die Folierer trauen sich net, den Flügel abzubauen
mfg
Hallo
weiß jemand von euch ob der Heckspoiler vom BK geklebt und geschraubt ist, oder nur geschraubt ist
wollte nämlich mein dach und den heckflügel folieren lassen und die Folierer trauen sich net, den Flügel abzubauen
mfg
Der ist von unten geschraubt , 2 mal rechts und 2 mal links außen , dann noch einmal mittig
So wie der beim zu klappen der Heckklappe wackelt, würde ich sagen er ist nur verschraubt, sind entweder 2 oder 4 Schrauben.
sind 4 schrauben.
wenn du den US spoiler verbaust bleiben 2 löcher über welche du verschließen musst
MfG
Sven
thanks leute für die schnelle antwort
richtig. 2 Schrauben links, 2 Schrauben rechts, eine in der Mitte. und dazwischen sind je 1 Klipp. Aufpassen, die zerbrechen gerne!
mahlzeit
hab jetzt endlich auch den Us spoiler drauf, aber habe die zwei löcher noch offen, sind zwar die weißen knubbels drin wo die nasen reinkommen, aber das sieht net gut
aus,
was habt ihr zum verschließen genommen ? bzw wo habt ihr das gekauft?
mfg
Mit so etwas zb. http://www.ebay.de/itm/JOllify-Ca…=item231344b23a werd mir die auch ordern wenn ich meinen US Spoiler verbaue.
Was gibt's beim roten ? Am besten zu schweisen oder !
Habe die Löcher vom Karosseriebauer versschweissen lassen, dann gleich alle Embleme am Heck entfernt und diese Löcher ebenfalls gleich zu Schweißen lassen.
Nun ist alles clean
Könnten ihr hier mal einen Bild davon reinstellen von den Löchern die ihr meint?
Hab jetzt auch einen US heckspoiler bestellt aber von dem Loch noch nichts gehört... -.-
Hier Farith ...dort wurden die Löcher allerdings schon (schlecht!) verschlossen
Wollt Ich eh machen lassen weil meine Heckklappe ja rostet und man die eh bearbeiten muss dann lass ich alles cleanen und mach meinen hin