<p>Hab das Teil jetzt auch drin ist richtig geil nur leider geht meine Batterie immer leer und ich Eis nicht warum </p>
<p>Ist das bei dir auch so </p>
<p>Hab das Teil jetzt auch drin ist richtig geil nur leider geht meine Batterie immer leer und ich Eis nicht warum </p>
<p>Ist das bei dir auch so </p>
Das liegt am Can-Bus Decoder, musst dich mal im Mazda3Forums Thema durchlesen, da gibt es einen Fix dafür. Man muss am Can-Bus Decoder irgendwelche Drähte tauschen
Gruss
<p>Oh nein Englisch </p>
<p>Aber danke ich versuchs es mal </p>
Hast du eine rote oder schwarze Can-Bus Box ?
Schwarz
Hab erst gedacht das der gelbe auch an gelb muss
Ja mit dem schwarzen gibts Probleme, mit dem roten CanBus Decoder für BK nicht .. der hat die Bezeichnung MZD-SS-02. Wenn ich es im Forum richtig verstanden habe, kann man den richtigen CanBus Decoder auf eigene Kosten bei Eonon bestellen.
Alternativ, die Verdrahtung ändern. Da ist der Draht von Dauerplus auf ACC, deswegen zieht der die Batterie leer.
Für alle, die das Problem haben, also bei der schwarzen Box mussen das gelbe und das schwarze Kabel, was zum Can Bus Adapter geht getauscht werden
Ich glaube dass ich noch ein wenig warte bis ich mir ein GA hole. Anscheinend funktioniert die Lenkrad FB und BC auch nicht gescheit, dann kommt noch dazu dass der Radioempfang immernoch totaler mist ist.
Also brauch ich nix am Decoder machen Sondern nur am can Bus Also das Foto von oben ?
Mein Decoder heißt Mazda-rz-01
Hab jetzt mal den gelben und den roten getauscht wie es im englischen Forum beschrieben war
funkt eigendlich bei euch das Screen mirroring
Hab es noch gar nicht ausprobiert, wüsste jetzt auch gar wie
Nochmal für alle, die das Batterie Problem haben, nach dem, sage ich mal Kabel Fix, hält die Batterie, meiner stand jetzt 2 Wochen, und ist sauber gestartet
Bekommt Mann irgendwie den Ton lauter wenn ich Musik Videos höre ist es etwas zu leise
Habe auch das Problem Batterien leer das gelbe und schwarze Kabel tauschen an der schwarzen Kiste ? Das funktioniert leider nicht rot Muss an gelb direkt an dem can Bus Decoder