Was haltet ihr von der Reinigung? Es soll ca 200€ kosten und 6 Std dauern...
Injektoren reinigen im eingebauten Zustand.
-
-
Bin mal gespannt wie das funktionieren soll.
Wenn ja ist das bestimmt gut für unsere MPS Motoren -
Ich könnte es nächste Woche machen lassen aber vorher müsste sicher sein das es auch was bringt...
-
Eine gute Alternative zum selber reinigen.
Ist das die besagte Bedi Reinigung, die bei den TFSi Motoren durchgeführt wird? -
Ich gehe davon aus weil er viele VWs macht...
-
Lässt sich halt schwer kontrollieren das ganze, aber wenns funktioniert wärs geil!
Hast du mal nachgefragt wie die das machen?? Ev. kann man dann eher vermuten ob das was taugt oder nicht.
-
Frage doch mal @MIC der hat dies soweit ich weiß selbst durchgeführt.
Hier der Link zu seinem Beitrag:
Reinigung der Einlassventile + Einlasskanäle im eingebauten Zustand.
-
Nee ich treffe mich nächste Woche erst mit ihm wenn er das System bekommt... Er meinte nur wenn ich ihm nicht glaube kann ich gerne danach die Injektoren ausbauen...
-
klingt wie eine 6 stündige BEDI Reinigung. http://ok-chiptuning.de/service/motor-reinigung/
mit Reinigungszusatz fürn Tank. http://www.voelkner.de/products/56712…CFQMUwwodwyAAcQ
muß meine Injektoren, auch noch reinigen lassen. Und das geht, wie ich finde, nur anständig mit ner ASNU Prüfung / Reinigung..
u zur BEDI Reinigung.. richtige verkokungen, bekommste damit nicht weg.. (hoffentlich!) weil wenn sich wirklich so große Krusten lösen, ist erstma Party im Zylinder.. -
Ok dann halt mich mal bitte auf den laufenden, möchte das nämlich ebenfalls mal reinigen lassen.
-
Ich hab gereinigte Injektoren zu liegen aber wozu aus bauen wenn es so viel klappen könnte?
-
viele Wege führen nach Rom, u solangs funzt isses super
sparste einmal Dichtung wechseln..
-
Mir geht's nicht um die Dichtungen sondern um den ganzen Kram auszubauen... Wenn das wirklich klappen könnte würde ich es sofort machen lassen...
-
Ja ich würde es auch machen lassen wollen nur ich hab keine Ahnung wer das bei uns in der Gegend macht
-
Mir geht's nicht um die Dichtungen sondern um den ganzen Kram auszubauen... Wenn das wirklich klappen könnte würde ich es sofort machen lassen...
...Interessant...halte uns weiter auf dem laufenden..
Mfg