Das ventiel läuft in der Schaftdichtung diese ist natürlich oben im Kopf ist das ventil aber nicht wirklich 100% sauber werden genau diese gefressen... Ich möchte nur das jeder überlegt bevor man einfach etwas nach macht.
Reinigung der Einlassventile + Einlasskanäle im eingebauten Zustand.
-
-
Hab mir zwar nicht jeden Kommentar genau durchgelesen, weiß daher nicht ob meine Anregung schon mal angesprochen wurde aber trotzdem frage ich mich ein bißchen nach dem tieferen Sinn dieser Reinigung.
Meine Kritik kommt daher, dass bei der Reinigung der Ventilsitz nicht mit gereinigt werden kann da das Ventil ja geschlossen sein muss um die Flüssigkeit zu halten. Außerdem würde ich wenn, immer beide Seiten reinigen. Ein und Auslass.
Natürlich ist eine Reinigung nie Sinnlos. Aber auch hier muss ich für mich selber sagen. Entweder ganz oder garnicht.
Soll auch kein Angriff oder der gleichen sein, ist lediglich meine Resümee.Gruß Markus
-
Also so beim durchlesen könnte fast der Eindruck entstehen, was dem Pöbel einfällt der Durchlauchthaftigkeit Kritik entgegenzubringen bzw. Verbesserungsvorschläge oder ne normale Frage.
Was na los hier^^
-
Moin
Habe am we meine Injectoren gemacht und dabei gesehen wie meine Ventile nach 45 000 aussehen trotz agr zu. Und mobile new life .Fals jemand das macht ich kann euch da nur den bio Chemie cb 100 Reiniger empfehlen.
Der Kram ist so genial das man es saufen kann. Sprich er greift auch nicht die Dichtungen an. Kostet aber glaube um die 100 Euro für 1 l. Wer was braucht kann Bescheid geben komme da gut ran -
Wie viel brauch man denn davon für eine Reinigung?
-
Hab glaube jetzt ca 200 ml gebraucht.
Echt nicht viel.
Einmal reingemacht über Nacht einwirken lassen. Und jetzt 2 mal etwas rein und mit ner bürste nach geholfen . -
vorher und nachher
-
Also mir gefällt vorher (linkes bild) besser als nachher (rechtes bild) :roflmao:
-
also aufm smartphone werden die bilder übereinander angezeigt
welches meinst gu denn jetzt?
-
Leute... :crazy:
-
:lol:
-