Sammelbestellung für AGR-Verschlusskit

• Die Sammelbestellung läuft bis zum 13.02.15

Nachdem nun im Suche Bereich bzgl des Themas AGR-Verschlusskit schon einige Teilnehmer zusammen gekommen sind, habe ich beschlossen das in eine offizielle SB zu verwandeln.

Preise:

Platte + Verschlussstopfen 15€ inkl. Versand
    Platte 10€ ink. Versand

1. Adriano mit Verschlussstopfen
    2. pierre_w123
    3. Tom-D mit Verschlussstopfen
    4. Khwai mit Verschlussstopfen
    5. Niko.86
    6. Bent mit Verschlussstopfen
    7. Chrizlee mit Verschlussstopfen
    8. Fitty mit Verschlussstopfen
    9. seb mit Verschlussstopfen

• 1. Adriano mit Verschlussstopfen
    2. pierre_w123
    5. Niko.86
    10 ChrizzMPS mit Verschlussstopfen

• 1. Adriano mit Verschlussstopfen
    2. pierre_w123
    5. Niko.86
    10. ChrizzMPS mit Verschlussstopfen
    11. Berliner mit Verschlussstopfen

• Also Leute ich weiß echt nicht was ich davon halten soll das hier mein Zeug nach gebaut wird?!
    Warum schreib nicht einer mal ne Mail wenn es so viel Intresse gibt??
    War in letzter Zeit nur nen wenig beschäftigt.....

• @pat1486, dein letzter Beitrag war Juni 2014 und auf Anfragen wurde anscheinend nicht reagiert. Das sind immerhin 7 Monate her, da solltest du schon Verständnis dafür haben wenn die Leute sich woanders umschauen.

Ausserdem ist mir nicht bekannt dass jemand Exclusivrechte hat am Verkauf der AGR Plate.

Grüsse

• Bis Dezember war ich täglich Online und habe die Mails gecheckt und auch immer bearbeitet wie dir sicher viele andere bestätigen können.
    Und wenn die Nachricht vom 14.04.14 immernoch gültig ist muss ich es doch nicht alle 5 Tage wieder holen....

• Ich will mal nicht so sein u. möchte euch folgendes Vorschlagen.
    Die SB läuft weiterhin wie gewohnt, jedoch würde ich vorschlagen das nach der Schließung der SB sich der Pat1486 mit euch in Verbindung setzt u. die SB über ihn läuft.
    Jedoch müsste er uns erstmal noch die info geben, ob er euch nur die Plate verkauft.

MfG
    Yasin

P.S. Falls ihr damit nicht einverstanden seit, dann schreibt mir bitte eine PN (möchte es vermeiden das die SB zugespamt wird).
    Wenn das mehr wie die Hälfte der Teilnehmer sind dann werde ich die SB trotzdem in die Hand nehmen u. alles selbst abwickeln. :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Captain (31. Januar 2015 um 00:15)

• Ich will mal nicht so sein u. möchte euch folgendes Vorschlagen.
    Die SB läuft weiterhin wie gewohnt, jedoch würde ich vorschlagen das nach der Schließung der SB sich der Pat1486 mit euch in Verbindung setzt u. die SB über ihn läuft.
    Jedoch müsste er uns erstmal noch die info geben, ob er euch nur die Plate verkauft.

MfG
    Yasin

P.S. Falls ihr damit nicht einverstanden seit, dann schreibt mir bitte eine PN (möchte es vermeiden das die SB zugespamt wird).
    Wenn das mehr wie die Hälfte der Teilnehmer sind dann werde ich die SB trotzdem in die Hand nehmen u. alles selbst abwickeln. :winking_face:

....würde es trotzdem gut finden wenn die SB hier weiter läuft...denn die SB von dir sind immer der Hammer...
    Hätte gerne ein komplett Kit von dir...weiß nicht wie das die anderen sehen...habe dir eine PN geschickt...
    Mfg

• hoffe das der Preis trotz Versand nach Ö gleich bleibt. :smiling_face:

Und auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, Captain mach du das bitte. Hat voriges Mal alles so perfekt funktioniert. :smiling_face:

• Nachdem sich nun soviele geäußert haben egal ob per PN oder hier im Thread werde ich euren Wünschen nachgehen.
    Pat hat sich auch schon per PN gemeldet von daher bleibt es wie Angeboten.

ICH werde die SB machen u. die Teile besorgen.

Bzgl. der Versandkosten nach Österreich melde ich mich bis Dienstag nochmal, muss ich mal abchecken.

In diesem Sinne wer sich noch eintragen will kann das gerne tun.

Teilnehmerliste:
    1. Adriano mit Verschlussstopfen
    2. pierre_w123
    5. Niko.86
    10. ChrizzMPS mit Verschlussstopfen
    11. Berliner mit Verschlussstopfen