Hi
Wollte mal fragen was ihr von dem lader haltet?
Schaut halt schon interessant aus.... bzw was drinn is
Hi
Wollte mal fragen was ihr von dem lader haltet?
Schaut halt schon interessant aus.... bzw was drinn is
Wollte gerade die selbe Frage stellen! Würde mich auch interessieren
Hat der dann noch das oem Aussehen? Also steht da noch unsere Teilenummer drauf?
Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
Das ist ein überarbeiteter K04 Lader, die Wastegate(von Turbosmart) auf dem Bild bekommt ihr aber nur bei diesem Lader dazu:
http://www.total-mps.co.uk/total-mps-mazd…rt-edition.html
der in eurem Link wird die Standartdruckdose haben, es ist bloß bei beiden das gleiche Bild verwendet worden.
Zu den Lader hatte ich mal was in dem britischen MPS Forum was gelesen. Also die angegeben 350-360PS soll er wohl mit bestimmten Mods erreichen (DP, hpfp, tip, llk) aber zur Haltbarkeit hatte ich leider nichts gefunden.
ja wenn dann mit turbosmart druckdose
ist die frage ob der mit dem bnr s1 konkurenz fähig ist! wahre halt mal ne alternative
Leider gibt's es nicht viele Erfahrungen mit diesem Turbo. Außerdem weiß man nicht wie schnell die den liefern können. Bei total-mps ist es manchmal schwierig. Ich warte schon 1,5 Monate auf meine Downpipe. Emails werden nicht beantwortet. Jetzt habe ich PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Also wenn man dann sagen wir mal 1 Monat warten muss kann man sich auch den BNR bestellen!
Hol dir den BNR S1 von therpmstore.com ich habe meinen ex BNR S1 am 30.11.14 beim Blackfridaysale gekauft u. der Lader war innerhalb von 14 Tagen da. (Kein Expressversand)
Ex deshalb weil ich einen schnellschuss gemacht habe und da zu der Zeit Niko.86 einen lader gesucht hat, habe ich ihn weiterverkauft.
Habe natürlich auch wie Niko bei Total eine DP von COBB Bestellt weil er einfach günstig war im Vergleich zu selber importieren, aber der Typ lernt es anscheinend nicht.
Ich habe einen Teil meiner Bestellung bekommen u. er hat auf meiner Bestellung handschriftlich vor die Artikelnr. der DP "to follow" geschrieben.
1 Woche später kam die DP immernoch nicht, E-Mail geschrieben zack antwort bekommen hab ihm auf seine Frage hin, was ich bekommen habe u. was noch fehlt nochmal geantwortet und dann kam keine Nachricht mehr von ihm.
4 Tage vergangen er hat nicht mehr reagiert u. ich habe Käuferschutz eingeschaltet u. mein Geld zurück geholt.
Fazit:
Man kann bei dem nicht alles einfach so bestellen, Vorsichtig sollte man sein auch, wenn dort Availability: 7 oder irgendeine andere Zahl steht.
Falls du dich doch für den Lader von Total entscheiden solltest wünsche ich dir viel Erfolg u. Glück das alles ohne Probleme über die Bühne geht.
Sry für Offtopic.
Ohh... ok
Dacht jetzt nicht das die so unzuverlässig sind....
Dann lieber doch den bnr!
Wie hoch waren deine lieferkosten für den lader wenn ich fragen darf?
Alles in allem war ich beim 1135€
167€ Verzollung über Fedex
224$ Versand Fedex Economy
Habe denen vorher geschrieben, damit die Rechnung geringer ausfällt u. Sie haben mir mitgeteilt, das Sie immer 80% des Warenwertes auf die Rechnung schreiben.
Bei mir war aber noch zum BNR S1 noch das Grimmspeed EBCS dabei
Da gibt's auch noch BNR S2, seh ich das richtig? Den hat noch keiner oder?
Den hat eher keiner mehr oder nie gehabt.
Brian baut/verkauft den s2 ja laut seiner homepage auch nicht mehr
Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
Alle Schläuche fest und dicht?