Ich wer mal für ein MPS Treffen in NRW, Bochum am Ruhrpark, wer recht zentral, vielleicht am 1 Mai 2015 ist doch noch Zeit das sich vieleicht viele von euch dazu entschließen???? Der Parkplatz ist groß genug
natürlich wer es cool auch andere Mazda dort zu sehen
MPS Trefen in NRW
-
-
Warum nicht bissl nördlicher
-
Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei!
-
Jop bin dabei
Dann sogar vollkommen legal
alles wenn die Blau-Weißen auftauchen kann ich die aufmerksamkeit auf mich ziehen -
1. Mai in Bochum? Glaube da hätte ich Angst um mein Auto...da gehen die Rechten doch auch grad voll ab wegen IS und Co. Da wird es sicherlich am 1. Mai ordentich Krawall geben...
-
-
Würde ein Treffen in NRW auch sehr begrüßen, aber der 1. Mai ist in meinen Augen tatsächlich eine schlechte Idee... @Rick
-
In Bochum am Ruhrpark ist Einkaufzentrum mit großem Parkplatz,da sind keine Demos ,die sind wenn in der Innenstadt
, aber wenn ihr meint, schlagt anderes Datum vor.....
und sagt es weiter das par mehr kommen
-
hab ich letztens noch in der mazda mps facebook gruppe angesprochen
bin auch für ein treffen
wobei 1. mai vermutlich wirklich keine gute idee wäre.
-
Alternativ wäre der gute alte D&W Parkplatz als Treffpunkt - könnte mir vorstellen, das dort am 1.Mai gut was los ist - am Ruhrpark könnte, muß nicht, Probleme mit dem Wachschutz geben
-
Ja d&w is auch cool, aber meussten noch mehr hier Interesse zeigen,........... Vielleicht finden sich noch ein par hier????
Ich sehe am 1 Mai nicht so problematisch...,..,... -
Je nachdem wie viele zusagen könnte man da auch die Gelgenheit nutzen und ein treffen im Sauerland besprechen mit anschließendem grillen oder schön an wasser (Sorpesee) legen
Ich mag mich mal weit aus dem Fenster legen und sag mal das wir hier die schönsten MPS stecken haben(Viele höhen meter,Kurvenreich und sehr viel Natur [die man dann ja schön mit kreischenden motoren versauen kann]) -
Da würde ich mich doch glatt dem Timocore anschließen!
-
Ist wohl leider eingeschlafen, schade da hatte ich manu und nico auch mal wiedergesehen. Nächste Woche Samstag ist Saisoneröffnung bei SPS. Für mich wären das (von Jüchen/Mönchengladbach) 160 KM. Wenn noch ein paar dazu kommen wäre es vielleicht eine Idee
-
Wir können ja mal hier im Raum was starten, ich wäre dabei. Komm aus Aachen
-
je nachdem wie viele wir sind könnte ich ein plauder & grill treffen bei mir veranstalten (grevenbroich). also bis 12 personen ist soweit kein problem. danach müsste ich mich nach weiteren tischen und stühlen umsehen
-
Wäre dabei
-
kommt noch was?
-
Also wenn in der Zeit vom 03.-07.08.2015 was steigt, ich bin da wieder auf Schulung in Düsseldorf und könnte bei was Spontanem mitmachen.
-
Also ein Treffen in Dortmund oder Bochum wäre mal geil
-