scy kannst du die Adresse vom P&R hier reinschreiben? Find da nix.
Gruß Sewo
Markenoffenes Treffen
-
-
Der ist genau unter der Autobahnbrücke 20Meter von der Ausfahrt.
-
Hab mal nochmal ne Skizze geuppt
Wie gesagt, die Einfahrt zum P&R ist genau unter der Autobahnbrücke, der Schotterparkplatz ist das. Ok, vielleicht ist es kein richtiger P&R Parkplatz, aber da stehen Autos für Fahrgemeinschaften
-
Passt danke
-
Die bisherige Einteilung
-
Die Einteilung finde ich geil
-
sehr geil! gut gemacht sewo
-
Welche Fahrer von welchen 3er MPS sind da bis jetzt aufgelistet?
-
-
he alex, die meisten von der liste kennst du schon vom burger essen bzw. hatten sie keine zeit am freitag. wir starten an der aral in wangen. schreib den sewo an und lass dich einfach anmelden. vg micha
-
Hehe sau cool
-
Okay und wenn nicht lernt man sich bestimmt noch bis dahin mal kennen;)dann hab ich ja dann kürzesten Weg bis zur Aral erstmal;)Also ich bin eig auch dabei mit meinem weißen BL...könnte man mich dann auch irgwie auf die Liste raufsetzen?
-
Ich sehe nur 9 reservierte Parkplätze bis jetzt.Wäre es ein Problem wenn man die Gruppierung MPS verschiebt wenn noch Paar MPSler dazu kommen?
Vllt kommt noch mein Kumpel mit seinem E350 Cabrio mit.Vllt könnte der jenige noch den einen Platz mit reservieren auf dem Gelände? -
Hey also nachreservieren sollte normalerweise kein Problem sein laut Veranstalter. Wahrscheinlich kriegen wir dann halt ein neuen Platz, aber mir macht das jetzt nix aus und ich denke nicht das jemand ein Problem damit hat. Desto mehr desto besser .
Wer mit will bitte PN mit vollem Namen, Kennzeichen und Fahrzeugmodell an mich und ich frag dann an. Gruß Sewo -
Probleme -nicht solange wir nicht völlig zerstreut werden...Das fände ich dann schon scheisse!!!
-
Ne also die wo ich jetzt zuerst angemeldet habe bleiben denke ich auf jedenfall zusammen, ob es mit den nachzüglern klappt weiß ich nicht, das sehen wir dann. Ich meld mich wenn es was neues gibt.
Gruß Sewo -
Deswegen hab ich ja gefragt wenn es noch mehr Leute werden,ob man sich dann nicht an nem anderen Platz auf dem Gelände zusammen hinstellt damit wir nicht zerstreut irgwo stehn
-
Ja das wird schon, die haben mir damals geschrieben das Gruppen Anmeldungen berücksichtigt werden und sie drum schauen das man nebeneinander steht. Jungs ich kann auch nicht zaubern ich muss abwarten, bis die
Organisation einen neuen Plan Ausgefertigt hat. Versprechen kann ich nichts ich organisiere nicht das Treffen, ich reserviere nur für das Forum. Gruß Sewo -
Also alleine schon die Tastsache, dass wir mit so vielen MPS dort ankommen ist doch ne tolle Sache und sicherlich schon so beeindruckend. Und wenn man nicht direkt nebeneinander steht ist das doch kein Untergang. Der Platz ist ja trotzdem überschaubar und man erreicht die anderen Foren-Kollegen schnell.
-
Ich würde versuchen auch zu kommen. Leider ist zurzeit Privat die HÖHLE los und ich könnte es nicht versprechen.
Ihr könnt mich gerne mit eintragen und wenn das Privatleben mal wieder mist baut werde ich die 5€ verkraften ;).1. WhiteMPS´ler - BK
2. scy - BK
3. Diablo BK
4. mps 3 micha BK
5. Scholzi -BL
6. SewoLPH GG
7. Sukram78 - BL
8. fastmps3 - BK
9. DJLu - BL wenn das Wetter mitspielt (Sommerreifen)
10. chemiker18mk - BL -