An der Autobahn Ausfahrt A7 Heidenheim gibts ein Park and Ride, da könnte man ne Uhrzeit ausmachen .. z.b. 9:45 - 10:15 oder sowas
Markenoffenes Treffen
-
-
da wir uns vor ort nich auskennen müssten du und der scy mal n geeigneten treffpunkt vorschlagen dann könnte man zusammen aufs gelànde fahren
-
war ich wieder bissle langsam. wir checken mdl wo das ist. is ja noch paar tage zeit...
-
Die Stuttgarter die über die B29 Richtung Aalen und dann nach Heidenheim weiterfahren, fahren auch zwangshalber an dem Real Parkplatz vorbei
-
Ich wär für davor treffen .und gemeinsam hinfahren
-
Ja dafür bin ich auch.
Ich kenn mich da auch nicht aus, das überlasse ich dann scy -
Ja en Ort der per Navi leicht zu finden is wäre super
-
Wie gesagt, am einfachsten ist es auf dem Park & Ride Parkplatz direkt an der A7 Autobahn Ausfahrt. Dieser ist direkt unter der Autobahnbrücke, sollte man auch ohne Navi finden
-
sag das net so leicht muss ja früh aus Hessen anrollen da sind die Augen zu
-
Wir Stuttgarter, können uns ja schon vorher treffen und rüber fahren!!
Egal ob vorher, da wo Romeo meint, oder direkt zum REAL ??
Wir fahren ja dann über Göppingen und dann die B466 rüber!!? -
Also ich hätte gedacht man trifft sich an dem Park & Ride direkt an der Autobahnausfahrt Heidenheim. Wenn ihr über die B466 fahrt, dann wäre es Blödsinn nochmal zu dem Treffpunkt zu fahren, Real liegt im Endeffekt direkt an der B466, also fahrt ihr vorbei. Wobei es vom Treffpunkt zum Real Parkplatz etwa 2km sind.
Gruss
-
Das ist Richtig. Und was hälst davon wenn wir uns am Möbel Roller treffen und von da als ganze Gruppe zum Real hoch fahren? Kommt doch besser, wenn wir alle gemeinsam "antanzen" ?
Adresse:
Möbel Roller
Steinheimer Straße 71
89518 Heidenheim an der BrenzDenn da würden wir direkt vorbei kommen!
-
Zum Möbel Roller fahren wir dann am Real Parkplatz vorbei Also die die aus Richtung A7 kommen.
-
Und was ist mitm ATU? Da müsstet Ihr (Von A7) nicht weit an der Nattheimerstr. vorbei fahren?
A.T.U
Am Kalkwerk 1
89520 Heidenheim an der Brenz -
da gehts, schreibe später noch was dazu.Bin gerade noch unterwegs.
-
Also mir ist's egal ob ich da am Real vorbei fahr. Ich komm überall hin ist ja alles nicht so weit.
Gruß Sewo -
So ungefähr sollte es aussehen
Treffen A7er bei P&R an der AB Ausfahrt, weiterfahrt zum Dehner Gartencenter und Treffen mit den Stuttgarter Jungs.
Hab das eben mit Paint grob skiziert auf Google Maps Weitere Vorschläge sind gern gesehen.
Gruss
-
Allet klar, so mach ma´s !!
Dann ist da Treffpunkt so ab 09.30 bis 10.00 und dann hoch zum Real!So, für Raum Stuttgart:
Treffen wir uns beim Clean Park in Deizisau?
Schätz ma, bei anständiger Fahrweise, sollten wir Sonntag Morgen´s in einer Stunde in Heidenheim sein?!!Das heißt, treffen am Clean-Park, Deizisau, von ca. 08.00 bis 08.30 ??
Ich denke, eine halbe Stunde sollte genug Spielraum für jeden sein!!
-
ne, der stuttgarter treffpunkt ist in s-wangen bei der aral in der hedelfinger str. 22-25
-
ne, der stuttgarter treffpunkt ist in s-wangen bei der aral in der hedelfinger str. 22-25
Jut, dann an der Aral (Autohof) von 08.00 bis 08.30
-