Puh der Lader schwächelt aber ordentlich . Werde mir mal die toyos genauer ansehen. Asnu mach ich dieses Jahr auch noch habe aber noch keine zugzwang mit unter 55k
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/30/212-30530b74b21b65a39448e771fee4ad08beeac81d.jpg)
Alex und sein BK
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naja laut Torque lieg ich ca bei 300PS mit 0,9bar Xd Mein Lader kommt definitiv dieses Jahr raus.
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Zum Vergleich meiner liegt bei Bedarf bei 1.35bar abfallend auf 1.18bar
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Hier nochmal nen Bild von Unten.
Wie man sieht muss der Unterboden mal überholt werden.Naja kommt noch ein bissel arbeit auf mich zu
Ich muss die Hitzeisolierung über dem ersten Kat erneuern.Hat jemand vielleicht eine Idee? Also im Moment ist da nur noch dieses Flies zu sehen.Diese ich sag jetzt mal Alufolie,war komplett lose,zusammengefallen und musste entfernt werden.Vielleicht finde ich da eine Lösung.Hab aber auch noch nicht bei Mazda gefragt. -
Besorg dir das Hitzeschild vom Ford Focus, ist aus echtem Blech mit Dämmmatte darunter und passt zeimlich genau. hab ich bei mir auch drin und hat mich 25€ gekostet (gebraucht)
Bei kleinanzeigen ist eins drin vom C-Max, das sieht genauso aus und kostet sogar nur 20€ such nach 3M51-R11449 (komme mi dem Firmenrechner nicht auf E-Kleinanzeigen)
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Vielen Dank
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Zwei Bilder vom Treffen bei Halle
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34 Liter Verbrauch gehabt xD
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Auf 100km?
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ist ja günstig
:crazy:
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Neue Socken für Bam Bam
Muss nun das Fahrwerk komplett anders einstellen.Werde ihn wieder 1,5-2 cm höher drehen und Sturz an Vorder u. Hinterachse nochmal Anpassen.D.h. ca 2 Grad Sturz an Vorderachse und an der Hinterachse 1 Grad oder neutral,mal schauen.
Dazu werden noch ein paar Teile benötigt.Liste ist schon gemacht,muss nur noch bestellt werdenRäder sind wieder 300g schwerer geworden. Aber jetzt ist es auch nen Semi
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Vielen Dank an 1.6Colt für die Mega Kofferraumstrebe und Domstrebe hinten
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Nach nun 85000km,hat meine Steuerkette angefangen zu rasseln.Hatte letztens erst Service bei Mazda und wurde direkt mit gewechselt,mit allen Teilen die dazu gehören. Preis nur Kette wechseln mit allem (850€)
Beim Öl bin ich nun umgestiegen auf ADDINOL Super Racing 5w50.
Fahre jetzt auch noch die Tarox F2000 auf der Vorderachse Mit Yellowstuff Belägen.
Diese Kombi fährt sich sehr gut muss ich sagen.
Aber habe immer noch nicht meine Bremsenbelüftung gebastelt.Iwie hab ich immer keine Lust,aber wird noch dieses Jahr :chinese:
Dank dem Fuxxx konnte ich endlich mal eine Leistungsmessung machen
305ps/450NM sind es im Moment.Für die Rennstrecke ausreichend aber der Spritverbrauch von gut 48l auf 100km,ist mir noch ein Dorn im Auge. AFR Wert liegt bei 11,25 -
Hatte mir auch schon überlegt das Addinol 5w50 zu holen schwanke aber gerade noch zwischen dem und dem Mobil1 5w50. Gab es Gründe warum du dich speziell für das Addinol entschieden hast?
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Grund 1. War nen Tip von einem Mitglied hier ausm Forum der schon viel am Motor gemacht hat und auch dieses Öl fährt.
Grund 2. War für mich der Preis (ebay 8l 56€)
Grund 3. Finde das Mobile 1 ist ein bissel gehypt. Andere Öle müssen das gleiche schaffen und haben die gleiche Herstellerfreigaben.Falsch machen wirst du mit dem Mobil 1 oder Addinol nix.Ist eher eine persönliche Einstellungen was du nimmst.Könntest ja auch Öl von ROWE fahren. Was auch gut gehypt durch Mr. JPAuswahl gibt es ja genug bei 5w50.Ich hab mich für Preis/Leistung entschieden.
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Hier mal ne Beschleunigungsvideo,nix besonderes eigentlich.
Aber denke sowas kann man immer mal machen,so als vergleich mit Anderen -
Was jault denn bei dir so ? Sind das die Reifen ?
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ja sind die semislicks. hab ich ihn gestern auch gleich gefragt
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