Zum Verkauf steht hier ein nagelneuer BNR S3 Turbolader... Es handelt sich um das neue Modell wo der Kühlwasserschlauch nicht mehr verlängert werden muss... Als Preis stelle ich mir 1400€ vb mit Versand vor... Bilder folgen noch
Bnr S3 Turbo
-
Esche -
30. Dezember 2014 um 15:17 -
Geschlossen
-
-
Bilder
-
Warum baust du ihn nicht bei dir ein?
-
Weil ich schon einen verbaut habe... Der ist vom Kumpel der sein Projekt wegen Haus Bau aufgeben muss...
-
Hmm... ich persönlich liebäugle ja mit dem gtx2867r, ansonsten hätte ich sicherlich Interesse gezeigt.
Gruß adriano
-
Bei meinem ist alles noch drin und bleibt es auch...Ich bin glücklich mit dem S3 Lader und werde mir auch nichts anderes holen... Ich verkaufe den für einen Kumpel...
-
Ja ja, so ein plötzlicher ungeplanter spontaner Hausbau, verflixt auch....
-
...und dann noch so günstig
-
Ja ja, so ein plötzlicher ungeplanter spontaner Hausbau, verflixt auch....
Hab ich mir auch sofort gedacht xD
-
Ist das die neuste Version von dem BNR S3 ?
-
...laut seinem ersten Posts klingt es so, mit dem Hinweis das es das neue Modell sei, wo man den Kühlwasserschlauch nicht mehr verlängern muss...
-
Ja das ist die neue Version...
-
Ist der GT28 so gut? Den letzten MPS den ich mit diesem Lader getroffen hab, da dachte ich, der verarscht mich. War übrigends auch nen 6er, vielleicht lags am Front Mount Kühler, das er 10min vorher drauf drücken musste.
-
Der S3 spoolt etwas langsamer als OEM K04 bzw. als der S1. Ich schätze mal etwa 200-300 rpm später. Aber wenn dann kommt er richtig heftig.
Kommt ja auch auf die Mods und vor allem die Abstimmung an. Für den S3 braucht man einiges an Zeugs mehr, was man für kleinere Lader nicht unbedingt bräuchte.Am Front Mount liegts jedenfalls nicht.
-
Hat Fonsi absolut Recht habe selber einen Frontmount und mit den anderen Mods läuft es besser als mitm Topmount
-
Achso interessant. Naja wie gesagt es war nen GT28 Rennkat, 3Zoll, CAI, Motor gemacht usw. soll wohl ab 2500 ordentlich anziehen aber es hat Ewigkeiten gedauert bis er mal kam.
Bei gleichzeitigem Gasbefehl gabs erstmal schön 3 Wagenlängen und obenrum war da auch nicht mehr los, vielleicht lag es an der Abstimmung, aber ich war schon massiv entsetzt. Obwohl die Hardware die verbaut war echt Rang und Namen hatte.
Aber wie gesagt, vielleicht war auch die Abstimmung daran schuld. Ich stelle mir nen langen Ansaugweg suboptimal vor, gerade bei unter 400PS. Kenne keinen Turbobenziner der so direkt am Hammer hängt wie der MPS. -
Lader reserviert bis Geld Eingang...
-
Ist der Lader Jetzt Verkauft????
Hätte sonst Intresse! -
Ja der Lader ist verkauft... Sorry hab ich vergessen zu schreiben...