The Crew

• Spielt noch Jemand The Crew auf den PC hier?

mein Nick ist ilusch, wir brauchen noch einen 4ten Mann für unsere MPS Crew :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mit Nfsw meinst du Need for Speed World ?

Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, das einzige was mit dran stört ist die relativ schlechte Grafik. Vielleicht wird noch die 60fps limitierung aufgehoben und es kommt ein HD Texture Pack raus oder sowas. Parkende Auto sind teilweise nichts anderes wie ein Rechteck mit Scheinwerfer. Was auch noch ein wenig stört sind die programmierten Fallen im Spiel, das kann manchmal den Spielspaß ziemlich verderben. Autos tauchen plötzlich im Gegenverkehr auf oder an stellen wo es zu 100% zum Crash kommt, wiederrum will man Autos überholen und die verschwinden einfach. Hier muss noch einiges nachgebessert werden, aber das Spiel ist noch jung und ich hoffe dass es Ubisoft noch hinbekommt sonst werden die zu EA 2.0.

Das Belohnungssystem mit diesen Bronze, Silber, Gold Tuningteilen erinnert sehr stark an NFS World. Ich würde sagen, The Crew ist gelungen, jedoch noch sehr viele kleine Macken.

Gruß

• Mit Nfsw meinst du Need for Speed World ?

Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, das einzige was mit dran stört ist die relativ schlechte Grafik. Vielleicht wird noch die 60fps limitierung aufgehoben und es kommt ein HD Texture Pack raus oder sowas. Parkende Auto sind teilweise nichts anderes wie ein Rechteck mit Scheinwerfer. Was auch noch ein wenig stört sind die programmierten Fallen im Spiel, das kann manchmal den Spielspaß ziemlich verderben. Autos tauchen plötzlich im Gegenverkehr auf oder an stellen wo es zu 100% zum Crash kommt, wiederrum will man Autos überholen und die verschwinden einfach. Hier muss noch einiges nachgebessert werden, aber das Spiel ist noch jung und ich hoffe dass es Ubisoft noch hinbekommt sonst werden die zu EA 2.0.

Das Belohnungssystem mit diesen Bronze, Silber, Gold Tuningteilen erinnert sehr stark an NFS World. Ich würde sagen, The Crew ist gelungen, jedoch noch sehr viele kleine Macken.

Gruß

Dem ist nicht`s hinzuzufügen :thumbs_up:

• Danke für die detaillierte Antwort.

Ja ich meine "Need for Speed WORLD" damit. So wie sich das anhört scheint "The Crew" noch keine wirkliche Alternative zu sein. Ich persönlich mag Nfsw, wenn es nur nicht so eingeschlafen wäre.
    Ob sich nun seitens EA wirklich was ändert ist kaum absehbar, immerhin gibt es minimale Fortschritte bei World.

Habe irgendwo im Netz aufgeschnappt, das Ubisoft pleite wäre, weiß darüber jemand etwas?

Gruß adriano

• Ok, ist wahrscheinlich alles nur reine Spekulation! Ich mag mich daran erinnern, dies in einem Gamer Forum gelesen zu haben?! Aber gut heutzutage liest man ja so vieles, dann müsste laut Berichten zufolge, EA auch schon nicht mehr da sein.

• Die Grafik ist gut (nicht sehr gut wie bei FarCry 4 z.B.), klar es geht immer besser, aber das Spiel macht mir richtig laune und das kann ich von den letzten NFS Titeln nicht behaupten! Die habe ich nur kurz angespielt und seit dem nie wieder, da ist keine Motivation da weiter zu machen. Die Welt ist einfach nur riesig, ich dachte GTA5 hätte eine große Map aber the Crew ist nochmals deutlich größer. Wenn die noch die Feinheiten mit einem Patch verbessern, ist es eines der besten Rennspiele die in letzter Zeit erschienen sind für PC.

• Also ich weiß nicht.. Ich hab die beta auf der ps4 probiert aber war total enttäuscht..
    Hab lang gran tourismo auf der ps3 gezockt und viel spaß gehabt.
    Was macht für euch den spaß bei the crew aus? Gemeinsam cruisen? Tunen kann man ja glaube ich nicht viel oder?
    Fands einfach sehr sehr unrealistisch und echt mies zu fahren aber vl sollt ichs mir nochmal länger anschauen :grinning_squinting_face:

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2

• Gran Trourismo 3 und 4 sind auch wirklich keine Simulationsjäger vom Fahrverhalten, ich habe mir nen Rennsimulator zuhause gebaut und Spiele solche Tietel wie Assetto Corsa und Rfactor 1 & 2. The Crew hat quasi gar kein Fahrverhalten. Wenn man es genau nimmt ist es ein totales Arcadespiel! Durch die immense größe der Karte und gutes Optisches sowie Teile tuning macht es mir spaß! Teile müssen natürlich zum größten teil erfahren werden aber das ist wohl klar wenn man davon aus geht das es ein MMO game ist!

Gruß
    Sebastian