Biete euch meinen Mazda 6 MPS an.
03/2007
123321km gelaufen
TÜV 04/2016
Er bietet Leder, E Sitze, Sitzheizung, Xenon, Bose, Alarmanlage, 6Fach Wechsler und USB und vieles mehr.
2014 ersetzt bzw erneuert:
Injektoren Ultraschall gereinigt und überprüft
Injektordichtungen wurden auch erneuert [die verstärkten ausm Forum], wie ASB Dichtung und alles was dazu gehört
Alle Getriebeöle (3 Stück) gewechselt
NGK Iridium Zündkerzen (2000km alt)
Aktivkohle Pollenfilter sowie Tauschfilter im Luftfilterkasten
EBC Blackstuff Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne
Varta Batterie
Scheiben wurden professionell getönt (20%)
Nagelneue 215/45 R17V Falken Eurowinter HS-449 auf Ronal Felgen (ABE liegt bei)
Remus Abgasanlage (ABE liegt bei) H&R Tieferlegungsfedern (eingetragen)
Im Herbst wurde das Fahreug aufbereitet. Geknetet, gewachst, poliert und versiegelt sowie Unterbodenversiegelt und Hohlraumversiegelt (Türen, Motorhaube, Kofferraum usw.). Typische Roststellen (Radläufe hinten) sind NICHT vorhanden!
Das Fahrzeug habe ich als Unfallfrei gekauft aus 1 Besitz, 2 Parkrempler in der Stoßstange vorne unten sind aber vorhanden (vom Vorbesitzer). Es handelt sich um ein Nichtraucher Fahrzeug und wurde immer gepflegt, der Lack wie die Karosserie befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Diverse Verschleißteile wie Kofferraumdämpfer Boschwischer und co. wurden auch getauscht.
ES IST KEIN NOTVERKAUF! Da sich mein beruflicher Standort verändert hat und ich kaum noch Zeit finden werde mich um das Auto zu kümmern, wäre es Schade ihn rumstehen zu lassen.
PS: Weitere, ordentliche Fotos folgen.
Forenpreis ist 8250€ inkl. Mods
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…e=125000&noec=1