Mazda 6MPS BJ07 123tkm

• MPS KFZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mazda 6MPS BJ07 123tkm

Biete euch meinen Mazda 6 MPS an.

03/2007
      123321km gelaufen
      TÜV 04/2016
      Er bietet Leder, E Sitze, Sitzheizung, Xenon, Bose, Alarmanlage, 6Fach Wechsler und USB und vieles mehr.

2014 ersetzt bzw erneuert:
      Injektoren Ultraschall gereinigt und überprüft
      Injektordichtungen wurden auch erneuert [die verstärkten ausm Forum], wie ASB Dichtung und alles was dazu gehört
      Alle Getriebeöle (3 Stück) gewechselt
      NGK Iridium Zündkerzen (2000km alt)
      Aktivkohle Pollenfilter sowie Tauschfilter im Luftfilterkasten
      EBC Blackstuff Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne
      Varta Batterie
      Scheiben wurden professionell getönt (20%)
      Nagelneue 215/45 R17V Falken Eurowinter HS-449 auf Ronal Felgen (ABE liegt bei)
      Remus Abgasanlage (ABE liegt bei) H&R Tieferlegungsfedern (eingetragen)
      Im Herbst wurde das Fahreug aufbereitet. Geknetet, gewachst, poliert und versiegelt sowie Unterbodenversiegelt und Hohlraumversiegelt (Türen, Motorhaube, Kofferraum usw.). Typische Roststellen (Radläufe hinten) sind NICHT vorhanden!
      Das Fahrzeug habe ich als Unfallfrei gekauft aus 1 Besitz, 2 Parkrempler in der Stoßstange vorne unten sind aber vorhanden (vom Vorbesitzer). Es handelt sich um ein Nichtraucher Fahrzeug und wurde immer gepflegt, der Lack wie die Karosserie befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Diverse Verschleißteile wie Kofferraumdämpfer Boschwischer und co. wurden auch getauscht.
      ES IST KEIN NOTVERKAUF! Da sich mein beruflicher Standort verändert hat und ich kaum noch Zeit finden werde mich um das Auto zu kümmern, wäre es Schade ihn rumstehen zu lassen.

PS: Weitere, ordentliche Fotos folgen.

Forenpreis ist 8250€ inkl. Mods
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…&maxMileage=125000&noec=1
      Mazda 3 MPS K16 Turbo rev2, Motor verstärkt, CobbAP, ST Gewinde, JBR 3.0", Cobb DP , CPE Catback 3Zoll, EBC Turbogroove + Blue Stuff VA und Yellow Stuff HA, Türen gedämmt und Scheiben getönt, Fahrzeug foliert, OZ HLT auf Michelin Super Sport uvm.

Mazda 3 BL 2.2Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Yellow/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RaZeR86 ()

• Danke Fitty habs geändert und neue Bilder dazu gesetzt sowie die Modliste (seihe Signatur) auf den Forenpreis draufgelegt.
      Gerne kann er auch wieder komplett Serie erworben werden. Alles vorhanden.

Bent, danke. Ja hoffe ich auch.
      Mazda 3 MPS K16 Turbo rev2, Motor verstärkt, CobbAP, ST Gewinde, JBR 3.0", Cobb DP , CPE Catback 3Zoll, EBC Turbogroove + Blue Stuff VA und Yellow Stuff HA, Türen gedämmt und Scheiben getönt, Fahrzeug foliert, OZ HLT auf Michelin Super Sport uvm.

Mazda 3 BL 2.2Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Yellow/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung
    • Forenpreis wurde angepasst.
      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Forenpreis um 500€ gesenkt.