und ich sage dir, du solltest nix erzählen Sonst bleibt es bald kein "Unikat" mehr
DaDoggi's 3er MPS BL Goes EFR7670 TS
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Hast du aber gut Kopiert ! Gefällt mir sehr gut auch mit der Lippe aber hoffentlich ist die nach dem Winter noch heil ! Mfg Nils
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@Falc09, nein da war sie natürlich noch nicht dran ;), das wäre glaub ich aufgefallen :D.
Danke Jungs, also die Lippe ist die von Ebay, da ich nun mal wissen wollte was die unter anpassungsarbeiten verstehen :D. Hab die eigentlich nur aus reiner neugier bestellt. Nach ca. 1 Woche war sie auch gleich da, hat mich incl. MwSt. etc. ca. 160€ gekostet. Vorn weg, es gibt keine Zettel etc. dazu, aber das Material ist verdammt biegsam. Hab mich dann 4 Std. vors Auto gelegt mit Fön und ca. 20 Schrauben bis sie dann fertig angbaut war. Ansich passt sie ganz gut, es gibt nur ein riesen Problem :/, das Teil ist links und rechts ca. 5cm zu kurz, scheinbar ist die Schürze vom normalen 3er etwas kürzer gezogen. Eventuell werd ich sie nochmals abbauen und schauen ob ich irgendwie etwas dran schweißen kann (PVC schweißen oder so), vieleicht habt ihr ne Idee. Hier nochmal nen Bild von der Seite...
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Sieht geil aus. Ich würde die so lassen, denn dann sieht man, dass die nicht zur OEM SStange gehört!
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SO mal paar Winterbilder ;), leider nur Handypics. Hat sich grade so ergeben :D.
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Hey, wo ist die Lippe hin???
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HAt mir nicht mehr so gefallen, da sie ja am rand zu kurz war und außerdem hatte sie bei nen aufsetzer etwas derb gelitten :D.
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Hast du die OEM-Felgen lackiert oder gedipt ?
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die schöne Lippe.
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Ist schon echt tief dein schwarzer Recher !!!! Würd ich auch gern aber dann komme ich nicht mehr in meine Tiefgarage !Sieht aber gut asu mfg Nils
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D2 Gewinde machts möglich!
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So mal wieder alles auf neuen Stand bringen ;).
Motor und AGA:
- CP-E TMIC + Rahmen made by Dominique
- CP-E CAI
- CP-E Turboback 3"(+300 CPSI) +MSD
- COOB TIP
- Forge V2 BOV
- Grimmspeed EBCS
- AGR Fix
- Ölfilteradapterplatte
- D1 Spec Oil Catch Tank unten
- Autotech BP Upgrade
- JBR 80a Billet RRM
- JBR Adjustable Shift Plate + Bushings
- JBR Heavy Shift-Knob
- Abstimmung made by IljaFahrwerk:
- D2-Racing Street Gewindefahrwerk ( Sturz -3 hinten/ -2 vorn)(Kante hinten umgelegt)
- AG-Racing Strebe hinten
- D1 Spec Lug Nuts rot
- OZ Ultraleggera in 8Jx18 ET33(hinten)/ET38(vorn) (Gold) mit 225/40 R18 Syron Street Race
- FPS Chamber KitOptik / Spielereien / Zubehör:
- ATH Haubenlifter
- weiße NSL
- rote Bremssättel
- böser Blick
- US-Standlicht
- Nebelmänner in H9 Xenonlook
- STRI ÖL-Temp + Ladedruck Anzeige
- Lufteinlass im linken Nebler
- Emblem + Neblerringe in Wagenfarbe
- Heck gecleant
- Domo auf der Rückbank
- China DVD NaviComing soon:
BNR Stage 3 ( leider immernoch nicht lieferbar -.-)
Abgasklappe
Schwarze LED Reflektoren hinten
Sachs Kupplung
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Ohne den Bösen Blick siehts besser aus
Ansonsten geile Farbkombi . Sagmal hast du die Leggeras nochmal umgetauscht??? Weil anfangs schriebst du ne ET von 48?
Mal schaun, vielleicht hol ich mir nächstes Jahr auch wieder Ultras, aber der Preis is immer so heftig
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Zitat von 1.6Colt
Sagmal hast du die Leggeras nochmal umgetauscht??? Weil anfangs schriebst du ne ET von 48?
Nein hab nur die Spurplatten mit eingerechnet ;).
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super Bilder, super Auto! Meine Favoriten: Bild 2 und 4. Hoffentlich kommt meiner auch so schön tief...
Deine Reifen haben ihre Besten Zeiten auch schon hinter sich, oder?
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Sehr schöner Bl, gefällt mir echt gut mit der Tiefe und den Felgen, passt sehr gut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
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Sehr schöner Waagen
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
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Zitat von Falc09
Deine Reifen haben ihre Besten Zeiten auch schon hinter sich, oder?
Ehm auf den Bilder waren noch die original Dunlops drauf und ja die waren runter ^^. Aber seit ca. 3 Wochen sind die Syron Street Race drauf ;).
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