Anderer Klang heißt was genau? Leiser als Serie? Lauter als Serie? Gleiche Lautstärke wie Serie nur kerniger oder dumpfer?
Interesse u. mögliche Sammelbestellung FMS AGA
-
-
Leise aufkeinen fall eher lauter und kerniger ich find den klang schon sehr nice.
Wenn er ein paar km hinter sich hat und man noch eine RP verbaut hat wirds defintiv noch um welten besser -
ja kann ich bestätigen das es lauter wird! gefällt mir jetzt noch besser wie vorher! :amen:
-
Na das klingt doch gut, genau so wollte ich es haben. Lauter als Serie, aber nicht prollig laut.
-
Sooo die Endrohrvariante 72 auf dem BK schaut echt absolut stimmig aus.
...kann ich nur bestätigen...Fahre die so schon über ein Jahr und seid fast einem Jahr mit Racepipe,
kann mich vom Klang her nicht beklagen = geht sicherlich lauter...aber mir reicht es.
Danke das euch allen meine Endrohrvariante gefällt
Mfg -
Hallo!
Habe heute auch meine AGA bekommen! wird natürlich schnellstmöglich eingebaut
Ich möchte mich auch hiermit ganz herzlich bei dem Yasin bedanken für den Aufwand mit Versand und Organisation!! TOP
DANKE!!
sportliche Grüße
Stephan
-
Das sind mal gute nachrichten Viel spaß beim Einbau u. vorallem beim hören.
Die Schelle für die Blende bzw. das Stück mit der Auspuffblende solltet ihr vorher draufmachen bzw. evtl. eine andere besorgen da wir am Sonntag etwas mit der und auch mit der für die Verbindung von MSD zur VSD Attrappe gekämpft haben. Die am VSD ging leicht drauf aber die hinten zur Blende ist genau über der Achse doof aber man bekommt sie auch drauf. Da wir alle gerne schrauben sollte das aber auch kein Problem darstellen.War bei der AGA von @xray1a beispielsweise nicht der Fall war total easy dürfte beim BL genauso easy sein.
Vielen Dank für die Blumen!
Gruß
Y -
jo war echt ne geile schrauberei!!!
-
Wie sieht's aus mit den BL AGAs?
Bin voll heiß drauf. :doofy2: :tongue: :hofnarr: -
Moinsen,
sry gestern vor lauter schreiberei den wichtigen Teil der Nachricht vergessen
Mitte/Ende nächste Woche sind die AGAs fertig. -
Die hinterne Schelle an der Blende ist echt suboptiomal gelöst. Wir haben nach einer Stunde entnervt aufgegeben, die am Vorschalldämpfer ging mit etwas Gewalt drauf. Aber die andere, keine Chance. Da ist auch zu wenig Platz um Gewalt anzuwenden. Daher habe ich nun etwas größere Schellen besorgt (70mm statt 68mm), damit sollte das Problem dann gelöst sein.
-
OK,
Gracias für die Einbautips, hoffe ich komme am Wochenende dazu -
Habe gerade den Anruf bekommen das es eine Verzögerung gab und die AGAs mitte nächste Woche fertig werden.
-
Och nöööö :dead:
Auf mir liegt ein AGA-Fluch. :fie: -
Ruhig bleiben kohle ist in sicherheit also bei MIR
Wenn das zu lange dauert geb ich denen gas. -
Bei dir habe ich keine Bedenken oder Sorge...
...nur die Wartezeit. :whistling2: -
könnt ihr mal Feedback schreiben wie ist die AGA? zu laut zu leise? Geasmteindruck? Passgenauigkeit? Ich besorge mir im Frühjahr na Catback und weiß noch nicht welche es werden soll. Ich hätte gern ein dezentes knallen beim schalten :D:D
Ich bin gestern mal bei meinem Kollegen mit der 3" AGA und COBB DP im BL mitgefahren. Es knallt auch manchmal und die LC bei 3500 ist nice
-
-
klingt shcon mal ganz gut. dann bitte weiter berichten momentan ist noch alles offen...
-
Sooo die BL AGAs habe ich bei der post abgegeben.
Werden morgen um 15.30Uhr abgeholt und sollten bis Freitag bei Nils u. Felix ankommen.War mir eine freude das zu organisieren und euch dieses Angebot machen zu können.
Ich habe an euren AGAs rein gar nichts in die Tasche gesteckt, ich habe die Preise die ich vom Händler bekommen habe 1:1 weitergeleitet.
Andere werden sich denken oder sagen wasn depp aber ich wollte das alle was davon haben und viele teilnehmen.In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Montage u. viel spaß mit dem neuen Klang.
MfG
Yasin -