Wenn bis morgen Mittag 12 Uhr das Geld von ihm noch nicht da ist, dann bestelle ich schonmal die restlichen AGAs und seine dann noch nach, wenn ich das Geld habe. Das ist denke ich die bessere alternative bevor alle warten.
Interesse u. mögliche Sammelbestellung FMS AGA
-
-
Perfekt
-
So nun ist auch das fehlende Geld vom letzten Teilnehmer + einem neuen Teilnehmer angekommen.
Ich schreibe gleich die E-Mail für die Bestellung der AGAs1. Captain BK Endrohrvariante (72)
2. Freeman BK Endrohrvariante (62)
3. Hamburg_MPS BK Endrohrvariante (72)
4. Stephan_K BK Endrohrvariante (74)
5. NilsMPS BL Endrohrvariante (72)
6. Felix BL Endrohrvariante (72) -
Gibt es schon ein Update?
-
Bestellung ist am Freitag noch rausgegangen ab Heute 4-6 Wochen Lieferzeit
-
Update!!!!
Die BK AGAs sind fertsch -
Hammer Bild wenn man weis was drin ist
-
Viel Spaß damit Männer
Also meine ist mittlerweile schon schön blau -
könnt ihr mal Feedback schreiben wie ist die AGA? zu laut zu leise? Geasmteindruck? Passgenauigkeit? Ich besorge mir im Frühjahr na Catback und weiß noch nicht welche es werden soll. Ich hätte gern ein dezentes knallen beim schalten :D:D
-
das knallen beim schalten muss man über das Steuergerät programmieren! nur durch AGA wird es nicht klappen außer du hast vom turbo bis hinten ein rohr ohne spassbremse( kat) drin
-
du meinst quasi eine Fehlzündig erzwingen? wie würde das genau funktionieren und ist das gesund/sinnvoll?
es muss auch kein lautes knallen sein wie beim Astra OPC sondern einfach ein hörbares brodeln/räuspern wäre schon fein
-
Wusste gar nicht das man sowas einstellen kann
Oder brauchst 200 zeller rennkat habe ich bei meiner Goldtimer Anlage da hat man auch ab und zu den Effekt ☺Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
der OPC den ich gestern gesehen hab der hat jeders einzelne mal geKNALLT einfach beim Gasgeben (sprich auch im Stand)
-
Der User @Mpsbt hat die 3" AGA mit EG von FMS drunter die Abgasanlagen sind von der Passgenauigkeit her echt super.
Die 3" war fix drunter geschraubt und die AGA von @xray1a war auch sehr schnell montiert.Die BK AGAs sind auch alle schon bei der Post und unterwegs zu ihren Besitzern.
Info zur BL AGA bekomme ich am Montag. -
Einprogrammierte Zündausetzter = Gewollte Einspritung ohne Zündung
Wäre echt geil, wenn jmd das einprogrammieren könnte :spiteful: :phatgrin: -
Theoretisch ist es mit Cobb machbar nur weiß ich nicht ob das gut für den Motor ist ...
-
also soweit wie ich weis geht das mit dem einprogramieren aber kein plan wie! aber vielleicht kann @ilusch und helfen
-
Also mit fms Anlage und oberer downpipe und original kat knallt meiner auch schon des öfteren beim schalten
-
Habe auch ab und an ein Knallen drinne...fahre FMS und Racepipe.
Mfg -
Sooo die Endrohrvariante 72 auf dem BK schaut echt absolut stimmig aus. Der Kollege hat meine AGA aus der SB bekommen.
Ich werde morgen mal nachfragen wie lange es noch mit den BL AGAs dauert und meine noch nachbestellenGleich von anfang an natürlich absolut anderer klang wie Serie, der kollege auch keine RP verbaut.
Da ist aktuell meine OEM aga ohne VSD lauter -