Alles klar frag ich nach ob das klappt und melde mich nocheinmal.
Interesse u. mögliche Sammelbestellung FMS AGA
-
-
Alles klar frag ich nach ob das klappt und melde mich nocheinmal.
Es darf aber kein Aufsatz (Blende) sein, sondern so wie auf´m Bild, ein Stück sein!!!
-
-
ich glaube hier müsste sich @adriano mal aus tragen...
Mfg -
Ich hab auch Interesse Y
-
Die Sammelbestellung läuft absofort bis zum 13.09.15
Ich erkundige mich noch was die für die 3" BL AGA haben wollen.
Bitte tragt noch die Endrohrvariante die Ihr haben wollt ein!
adriano @sekommm @Sebastian Schuh @DerFlori
Preisliste:
Katalogpreis für die AGAs sind wie folgt:
Mazda 3 MPS BK 863€ mit EG Zulassung (70mm)
Mazda 3 MPS BL 1187€ mit EG Zulassung (70mm)1 - 2 Stk.(egal ob nur BK oder BK u. BL AGA bestellt werden):
Mazda 3 MPS BK 630€
Mazda 3 MPS BL 900€ab 3 Stk(egal ob nur BK oder BK u. BL AGA bestellt werden):
Mazda 3 MPS BK 600€
Mazda 3 MPS BL 850€Mazda 6 MPS GG 840€
Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Captain BK
2. Freeman BK Endrohrvariante (62)
3. adriano BK
4. sekommm BK
5. Hamburg_MPS BK Endrohrvariante (39)
6. Sebastian Schuh BK
7. NilsMPS BL Endrohrvariante (72)
8. DerFlori
9. Whitempsler Endrohrvariante (63 als 114mm in CNT optik ) kläre ich diese Woche
..... -
Bin leider raus aus der Sammelbestellung....finanzieller Engpass lässt das ganze im Moment nicht zu -.-
sry
-
Das gilt jetzt für alle:
Ich habe keine Lust jedesmal die Liste selber zu aktualisieren etc. das kann jeder in dem er die Liste vorher kopiert. Ist auch nicht bös gemeint ist nur ein Hinweis
Rechtfertigen braucht Ihr euch bei mir nicht wieso, weshalb ihr nimmer dabei seit.
Aber bitte kopiert die Liste ändert sie ab und postet es hier das ist vollkommen ausreichend.
Aktuelle Teilnehmerliste:1. Captain BK
3. adriano BK
4. sekommm BK
5. Hamburg_MPS BK Endrohrvariante (39)
6. NilsMPS BL Endrohrvariante (72)
7. DerFlori
8. Whitempsler Endrohrvariante (63 als 114mm in CNT optik ) kläre ich diese Woche.....
-
-
-
@adriano nehme ich mal raus...
Hoffe ist Okay für Ihn.
Hat nämlich auch kein Interesse mehr dran...und war auch schon lange nicht mehr hier on.1. Captain BK
3. NilsMPS BL Endrohrvariante (72)
4. DerFlori BK
5. Whitempsler BK Endrohrvariante (63 als 114mm in CNT optik ) kläre ich diese WocheIch persönlich kann diese AGA nur empfehlen...würde Sie mir immer wieder kaufen.
Mfg -
kann mir einer sagen wie es mit der AGA in der Schweiz aussieht?!
-
Hallo,
was würde der Versand nach Österreich kosten?
Bzw. geht sich das Endrohr mit 114mm aus, ohne was wegzuschnipseln von der Stoßstange?
LG
-
-
kann mir einer sagen wie es mit der AGA in der Schweiz aussieht?!
Sollte kein Problem sein hat doch EG-Zulassung
Hallo,
Bzw. geht sich das Endrohr mit 114mm aus, ohne was wegzuschnipseln von der Stoßstange?
LG
Versand nach Österreich ich geh vom max. aus sind es 41€ sobald ich weiß, was es wiegt wirds günstiger.
Innerhalb Deutschland liegen wirbei max. 14€ Versandkosten. -
Hallo,
LG
Auschneiden wirst du nicht müssen, ich fahre ein 115mm Endrohr und das passt ohne Probleme.
-
Muss ich dann trotzdem eintragen lassen oder?
und die fürn 6mps hat auch EG-Zulassung?
-
Fahrzeugteile mit einem EG-, ECE- oder OECD-Konformitätszeichen, sind von der schweizer Typengenehmigung befreit.
Es ist aber glaub auch Ansichtssache des Prüfers, ist er der Meinung dass die Anlage für die Schweiz zu laut ist, trotz der Genehmigung, dann kann eine Messung verlangt werden. (war so bei einem Kumpel von mir).
Gruss
-
Okay also muss ich trotzdem zum Strassenverkehrsamt fahren -.- aber gibt ja schon Leute hier die die haben oder ?! Ist sie den so laut? Wenn der Rest OEM ist?
Danke
-
Nein die ist nicht so laut, ich weiß nur nicht wie "laut" in der CH interpretiert wird Aber die hat bestimmt ein Schweizer auch drauf und kann was dazu sagen, zur Not fragste mal direkt beim MPS Club Schweiz nach.
Gruss
-