Eintragung der AGA machbar?

• Hi,
    mich würde mal interessieren, ob man zusätzlich mit einer CP-e Downpipe mit 400er Kat eine CP-e Triton Cat Back oder eine Corksport Cat Back AGA in Deutschland eingetragen bekommt. Oder wird das dann zu heftig? :grinning_squinting_face: Dabei würde mich die CP-e AGA eher interessieren.

grüße

• Bei RHD sollte das machbar sein. Mein Kumpel ist auch mit einer cpe Anlage und cpe cai (in Verbindung eingetragen worden) rumm gefahren :smiling_face:

• Melde mich mit Neuigkeiten :smiling_face: Hab mich für die Triton Cat Back entschieden und diese ist seit gestern verbaut. Ist lauter geworden als erwartet aber der Sound ist einfasch herrlich. Hier mal ein kleines Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 2500 /min hört es sich nach Boxermotor an und ab 3000 U/min gehts dann richtig los

• über de normalen Weg ist das natürlich nicht eintragbar, waren ja keine Papiere dabei
    Hier mal ein paar Zahlen

Kaltstart: 117,3dB
    Leerlauf: 110,7dB
    Maximal : 127,7dB bei 7500U/min unter Vollast

Bin selber s#erstaunt gewesen, dass es so laut sein wird, aber genauso wollt ich es haben :grinning_squinting_face:

• Wenn du aber bei einer Kontrolle einen Polizisten hast, dem die Anlage zu laut ist und er dich zu einen Sachverständigen schickt kann es leider auch passieren das die Eintragung "aberkannt" wird weil sie doch zu laut ist...