Importe aus den USA

• Moin zusammen, nun habe ich auch meine Erfahrungen mit dem USA Importservice gemacht.

Ich kann den Service nur weiterempfehlen!

Wie läuft das nun ab?

Nachdem man sich als Kunde registriert hat, bekommt man eine spezifische Adresse von deren Lagerhaus in Houston, Texas.
    Diese Adresse gibt man genau so als Empfänger an, wenn man bei Edge Autosport, RPMStore, JBR, Corksport und Co. in den Staaten bestellt.

Vorteil 1: Der Inlandsversand ist hier meist kostenlos.

Die Pakete werden in Houston im Lagerhaus gesammelt und kommen dann mit dem nächsten Schiffscontainer nach Deutschland.
    Momentan ist wohl alle 1.5 Monate ein Container voll. Der nächste Annahmeschluss ist jeweils auf der Homepage ersichtlich.
    Danach dauert es etwa noch mal 4 Wochen, bis der Container in Deutschland ist und nochmal 1-2 Wochen bis alles verzollt, ausgeladen und vor eurer Haustür ist.

Für große Teile lohnt es sich auf jeden Fall! ... natürlich nur, wenn man Zeit mitbringen kann. Ich hab für den 6er beim letzten Black Friday einiges bestellt (Anfang Dezember, da war der letzte Container gerade weg) und hab die Teile gestern alle unversehrt bekommen.

• Wie gesagt habe schon öfter Pakete über den Importservice bestellt und nie ein Problem gehabt... Wenn man paar Wochen warten kann auf jeden Fall eine günstige Alternative.. Man kann denen auch sagen die sollen Luftfracht ausrechnen damit man nen schnelleren versandweg hat..