Hi,
ist heute abend jemand dabei?
Gruß Neb
Hi,
ist heute abend jemand dabei?
Gruß Neb
Heute nicht, nein. Werde erst wieder auf Streetculture gehen, wenn meine neue Felgen drauf sind ~ drei, vier Wochen.
So ein Mist.... hab heut Spätschicht
Naja des Wetter is ja heut auch net der Hammer... wenns regnet wirds bei mir auch nix
Joa stimmt... Wir können ja mal ein Treffen in Mittelfanken machen, Schwabach is nicht weit weg von mir
Ja kömmer machen, aus Nbg und Fürth, Abenberg, Gmünd usw gibts auch noch paar. Müssen wir demnächst mal organisieren
kennt da jemand den schwarzen BL mit FÜ-MP 260 ?
Schwarzer BL mit schwarzen Ultraleggeras oder? Hab den schon zweimal auf Streetculture gesehen...
Zitat von TobiMpsJoa stimmt... Wir können ja mal ein Treffen in Mittelfanken machen
Sehr, sehr gerne Was wir allerdings auch machen könnten ist, dass wir uns auf einen Streetculture Abend einigen, wir das Steve (Organisator) sagen und er dann einen Platz für uns reserviert. Das macht er zu 100 % ...was haltet ihr davon?
Is morgen jemand da? Wetter wird der Hammer
sagt bescheid wenn ihr das mal organisiert raum nbg wäre ich auch am start und street culture wäre sowieso optimal neb haben uns ja durch zufall getroffen
Wäre im Zweifelsfall auch am Start sagt nochmal bescheid wenns soweit ist.
MfG
Ist jemand beim Saisonabschluss am 28.09 dort?
ist gut möglich,könnt man sich ja evtl.verabreden wenn ich es schaff
Wird halt schwer einen Platz zu bekommen, da das Parkhaus für die VIP's belegt ist und draußen nicht so arg viel Platz ist.
Bei dem Springbreak Event wurden ein paar VIP Plätze für fünf, sechs KIA's reserviert, die dort ihr Forumstreffen abgehalten haben. Sowas könnte man evtl. mit unseren MPS auch machen, zumal ich weiss dass Steve (Veranstalter) die MPS Modelle ziemlich schön findet ...was haltet ihr davon?
denk dann wäre ich dabei, ansonsten lass ich das Auto bei nem Kumpel stehen
ist da eigentlich jeden freitag was los, natürlich bei schönem wetter?
Es ist im Prinzip schon jeden Freitag was los... aber eben "nur" ein Treffen. Bei solchen Events wie Saisoneröffnung, Springbreak (Mitte Sommer) und Saisonabschluss sind DJ's da, Aussteller (bspw. KW, Folierer, Schauer), VIP Plätze (ca. 250 Plätze im Parkhaus), Shows (Springbreak war sexy Carwash und Bilder mit den Mädels) und andere diverse Aktionen.
Die Kehrseite der Medaille:
- VIP kostet 10 € und musst ein paar Stunden vorher da sein, da du dir ja deinen Platz im Parkhaus sichern musst
- wird gerammelvoll sein (ist aber gleichzeit gut ) = so gut wie keine Parkplätze auf dem Gelände und / oder in der Nähe des Geländes
- hohes Aufkommen der Polizei, die aber wirklich total human sind (bin im Frühjahr damals aus dem Parkhaus mit BOV-Zischen rausgeballert und die Cops standen direkt am Ausgang des Parkhauses... hat keinen gejuckt )
Wir könnten auch unser eigenes Abschluss-Treffen dieses Jahr machen ich mach mal ein Beispiel, wir könnten uns ja am 29.9 oder 30.9 in Schwabach beim Bonny´s Dinner treffen hier der Link: http://www.fiftiesdiner.de/ vielleicht kennt ja der ein oder andere die Location
gruß Tobi
Zitat von TobiMpsWir könnten auch unser eigenes Abschluss-Treffen dieses Jahr machen ich mach mal ein Beispiel, wir könnten uns ja am 29.9 oder 30.9 in Schwabach beim Bonny´s Dinner treffen hier der Link: http://www.fiftiesdiner.de/ vielleicht kennt ja der ein oder andere die Location
gruß Tobi
Ich wär dabei, is ja gleich um die Ecke:)
Naja für mich isses ein kleines bisschen fahren, aber für die Burger alle mal wert