Die sieht auch nicht schlecht aus.
Allzeit viel spaß damit.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/fe/78-fefaf9c5609c93edf4d508b83e087f90b932c467.jpg)
Sammelbestellung u. Interesse an Upgrade Lenkrad für BK u. BL
-
-
Hey schick is auch abgeflacht sehr cool freu mich drauf wenn meins im Februar fertig ist
-
Knightsports?
sieht sehr gut aus!
-
...nein ist von stylingtuningextreme.de...falls ihr das wissen wolltet...finde die Abflachung auch sehr gut
-
Sieht gut aus, gibt es auch für den BL?
-
...kein Plan...zur Zeit gibt es da gar nichts mehr in seinem Shop...
vielleicht Krank oder im WinterUralub.
Mfg -
sieht echt toll aus! bin grad echt neidisch.
-
Hat wer von euch geschaut ob das Lenkrad echtleder ist oder Kunstleder ?
auf der Seite wird es als Automobil Leder angepriesen.seits zufrieden mit dem Lenkrad?
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lenkrad.
Kann ich jedem weiter empfehlen. -
Das abgeflachte ist geil
-
Automobil Leder bedeutet PVC. Es wird heute nur noch in sehr hochwertigen Fahrzeugen echtes Leder verbaut. Da dies sehr pflegebedürftig und sehr teuer in der Produktion ist, werden überwiegend Lederimitate verwendet.
-
Automobil Leder gibt es auch in echtleder.
-
schwitzt man mehr mit nem Kunstleder Lenkrad?
-
Du meinst mehr wie bei Echtleder,ja.
-
▲Nein, dieses Kunstleder hat sehr viele Eigenschaften von echtem Leder. Daher wird das auch bei Mercedes vielfach eingesetzt. Es wird sogar speckig wie echtes Leder. Ist nur nicht so anfällig für Risse und austrocknen.
es ist auch nicht zu vergleichen mit dem billig Kunstleder welches man bei den 100€ FK Sportsitzen hat -
Ich sage trotzdem ja. Es ist weit besser wie das billige Kunstleder, aber es bleibt immer noch kunstleder wenn auch gutes
-
Hier noch ein Link von einem abgeflachten und aufgepolstertem Lenkrad. Leider ist mein Englisch zu lange her damit ich noch alles Übersetzt bekomme. Vielleicht nimmt sich dem mal jemand an und schreibt etwas dazu
http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f500/cs-…236/index2.html -