Obwohl meinen MPS (und mich) der Eine oder Andere aus dem MPS-TC und vom Stuttgarttreffen 2011 kennen dürfte, stelle ich meinen MPS (und mich) hier nochmals kurz vor...
Name: Olaf
Familienstand: verheiratet, eine Tochter (4 Jahre)
Beruf: Offizier (Lw)
Hobbies: meine Tochter, Lesen, Musik, Motorsport, Tuning und schnelle Autos
Auto: 3er MPS (BK) BJ 12/2006
Nun zu meinem MPS...
Motor:
- Injen CAI
- COBB TIP
- ETMC 3.5'' TMIC
- QAS Race Pipe 2.76''
- Grimmspeed EBCS
- Forge BOV
- TRZ Dog Bone Engine Mount
- MTC Flash (made by Ilja )
Fahrwerk:
- Bilstein B14 PSS (wird demnächst gegen Koni Gelb + Eibachfedern getauscht, da es jämmerlich klappert)
- Domstreben vorne und hinten (made by MPS Andy)
Bremse:
- EBC Turbogroove v/h (Die Rotora Bremsscheiben sind bei mir nach ca. 20.000km vorne derart gerissen, dass ich sie kurzfristig tauschen mußte. Deshalb auch die EBC Scheiben und noch keine DBA 4000.)
- EBC Red Stuff v/h
Felgen/Reifen:
- Tenzo R DC5 8x18'' ET37 in mattschwarz mit rotem Rand, Hankook R-S2 225/40R18 (Sommer)
- originale MPS Felgen in schwarz seidenmatt, Pirelli P Sottozero 215/45R18 (Winter)
Interieur:
- Radio Pioneer AHV-3200BT
- Endstufe Pioneer PRS-D410
- Navi Pioneer AVIC-F220
- Front-LS Alpine SPR-57LS
- Subwoofer JL Audio 12W1v2
HiFi ist bis auf das Radio verdeckt eingebaut. Der Subwoofer sitzt in einem angepassten Gehäuse in der Reserveradmulde und die Endstufe im doppelten Boden des Kofferraums.
- MPS Fußmatten
Exterieur:
- Audi FM/Handy Antenne
- rote Bremssättel
geplant:
- Koni Fahrwerk
- US Heckspoiler
- Frontsplitter a lá Dominique
- eventuell Neulackierung der kompletten Front (so ich denn einen fähigen und bezahlbaren Lakierer finde)
- Festeinbau meines VI Monitors oder eines 7'' Lenovo IdeaPad A1 (zur Anzeige der vitalen Motordaten)