Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
Motorraum aufgeräumt , neue Batterie rein und Intake gerichtet
-
forge v2 eingebaut
-
-
Innenraum auseinandergerissen und angefangen Karosseriedichtmasse beizuschleifen...
echt der wahnsinn wieviel die da draufhaben und vorallem wo überallgerne auch mal nen cm dick ca 5cm von der eigentlichen Blechkante entfernt
Aber mein Rat an euch, lasst es sein ---> beschissene Drecksarbeit
Achso und erfolgreich den ersten Kabelbaum um nen Meter eingekürzt
-
wenn man fragen darf , wieso machst du das ?
-
Ich bau den über Winter auf n Ringtool um, mit Wagenpass vom DMSB. und da man mit nem Käfig eh den kompletten Innenraum sieht dacht ich mir, ich mach es vernünftig und nehme die dicken Tropfen von der Dichtmasse weg
-
wenn man fragen darf , wieso machst du das ?
"Because Racecar"
-
domstrebe verbaut und gleich ma ne 35 km runde danach gedreht.
-
-
ist die tanabe strebe. Ich fahr sie in meinem BL. Ich fahr zudem den upgrade tmic von totalmps. bei mir passt sie auch mit abdeckung, jedoch hab ich die aber schon vor längerem angepasst und so modifiziert dass ich sie einfach nur auf meine aufgeschraubten halterleisten drauflegen muss. Die abdeckung hält dann mit klettband. Kein Bock immer auf dieses rum geschraube am tmic gehabt, auch wenns zur 2 schrauben waren
achja diese Nase an der abdeckung hinten werd ich noch mit dem Bandschleifer wegmachen, da es doch etwas sehr knapp ist im Moment.
Zur info: Die Strebe hab ich vor zwei Wochen über ebay für 125 Euro umgerechnet aus den staaten bestellt. Zoll + Versand waren 55 Euro -
-
großen Mazdaspeed Spoiler bestellt, mal sehen wie der passt. Dann ist die Optik perfekt.
-
großen Mazdaspeed Spoiler bestellt, mal sehen wie der passt. Dann ist die Optik perfekt.
bei the speedline?
-
ne fullcartuning bzw. Sk import , die sitzen in den Niederlanden aber wird wohl das selbe teil sein.
-
die 100.000km Marke überschritten
-
Nach 2 Wochen qualvoller Werkzeugsammelei, könnte ich heute endlich mal die grauen Lug Nuts gegen schwarze tauschen. Muss ja schließlich zu den schwarzen Felgen passen
-
Ist die Felge so dreckig?? oder warum sehen die Lugs schwarz aus und die Felge nicht?
-
Ja, Felge ist dreckig. Gewaschen wird erst nächste Woche
-
Getriebe Öl gewechselt.
US Spoiler montiert
Und Halter fürn Dashhawk gebaut ( muss noch verbessert werden) -