Wenn auch nicht in Schwarz, aber werd Dir mit dieser Idee wohl nacheifern
...weil es Richtig hammer aussieht
Wenn auch nicht in Schwarz, aber werd Dir mit dieser Idee wohl nacheifern
...weil es Richtig hammer aussieht
Thääänks
Hier mal Bilder meines ehemaligen Ansaugkrümmers vom Honda Accord.
So in etwa stelle ich mir, das Resultat an dem Mazda Krümmer vor
Bilder:
einfach ma in den oem Krümmer fassen, des Ding is so rauh wie Sandpapier.. also alles was in die Richtung deiner Bilder geht, ist totsicher flowfördernd!! wennste natürlich des Optimum an Flow holen willst, dann mußte natürlich die Einlasskanäle ooooch so machen, u zwar genauso.. u dann wird die Arbeit erstma richtig funny!
ich wünsch dir schonma viel Spaß u Erfolg, bei deinem Vorhaben..
lg
MIC
PS: schneid dir nicht die Pulsadern auf, der fucking Krümmer is scharfkantig wie sonstwas!
Danke danke
Ja weiß wird eine Sauarbeit
Obwohl es schon etwas länger her ist, als ich mich solch ein Arbeit widmete...
Mal sehen was mit dem Krümmer möglich ist, und sollte der Kopf aus welchem Grund auch immer runter müssen, dann mach ich auch die Einlasskanäle
P.S. Danke nochmals für deine Tipps und den Bildern
Kleinere arbeiten am Fahrzeug.
Verbaut wurden jetzt ein HKS SSQV2 und ein BNR S1 sowie die Lambdasonde wurde ersetzt ^^. Abstimmung folgt.
Nach 25 1/2 Std durchschraubern und zwischendurch 3 weitere MPS reingeschoben, rollte auch der letzte MPS auf eigener Achse aus den heiligen Hallen.
Man war das ein Wochenende!
ein hoch auf Hände dreckig machen, u selber schrauben!
lg
MIC
ist das beim 5. bild hinten eine matratze?^^
Naja fast eine Matratze habe mir ein Bettlaken gegönnt für manche arbeiten wo einer unter und über dem Auto gleichzeitig sein musste. Da war mir der Boden doch zu kalt
@ MIC - wie hast du deine Einlassventile so sauber bekommen :o ??
Sprit gespart :p
finde ich persönlich auch sehr passend zum xenon
ich hatte vorher die bluevision lampen bei den kz leuchten und standlicht leuchten drin gehabt. Hab die aber mittlerweile durch LEDs ausgetauscht, sieht doch wesentlich besser aus!
...so...heute mal den Blinkerstockschalter getauscht...weil der der drinne war ja einen Wackler hatte...
und dieses mal die andere Seite die Standlichbirne getauscht...sowie Baby on Board Design Aufkleber aktualisiert...
Mfg
Kerzen Abstände u Zustand überprüft.. U es is bitter kalt draußen... Muss mich Iwo inne Halle einmieten
Musste gestern meinen Seitenschweller neu einhängen und mit Panzertape fixieren, nachdem ein Reh suizidgefährdet mir in die Karre gerannt ist
Die Delle im Kotflügel wird dann demnächst wieder gerichtet und neu lackiert.
Ich hoffe der Schaden ist nicht all zu groß?
vor 3 tagen ölwechsel gemacht und neue bremsbelüftung angelegt
Lenkrad und Schalthebel mit Lederreiniger behandelt, sieht jetzt wieder schön weich und matt aus.
1. Simota raus -> HKS Tauschfiltergedöns rein
2. LEDs im Innenraum gegen andere getauscht. Bei den bisherigen hat eine Deckenleuchte beim Tür öffnen immer öfters nur gefunzelt und nicht geleuchtet.