Habe mich heute im regen vor mein auto gestellt und mich über die nano Versiegelung gefreut. Sah Witzig aus im direkten Vergleich zu einem dreckigen ebenfalls schwarzen auto, welches neben meinem stand.
Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
Gestern noch ein Moment am TurboTimer Plugin für Torque gebastelt und heute gibt's neue Schuhe in Form von Continental SportContact 5.
-
winterräder auf 2,4/2,5 bar aufgepumpt... die haben übern sommer krass an druck verloren...
-
Die Verkleidung unterm Lenkrad abgebaut um die Öltemperaturanzeige zu verkabeln. Morgen wird dann verkabelt
-
die Nacht....mal wieder ein Paar neue Zeiten genommen und Mega Fun gehabt
-
Am zweitwagen Toyota Celica Bj.95 die Waschwasserpumpe gewechselt (keine Ahnung, ob ich das hier schreiben darf, ist ja kein mps )
-
Gestern kleines MPS-Treffen bei @Niko.86 mit mir und @stephan-jutta
Stephan hat neue Internals verbaut bekommen und ich einen Satz Shifter Bushings (Danke nochmal Niko)
-
Mal dem kleinen eine ordentliche Portion Wachs verpasst
-
Lukas was hast du da rangeschmiert???
Hm gestern hab ich gewaschn, Haube gewachst und paar kleine Steinschläge ausgebessert, bzw weniger sichtbar gemacht
-
Das hier. Hat mir mein Mechaniker empfohlen. Ist echt top das Zeug und gibt's natürlich in sämtlichen Farbtönen
-
Ach der Rotz Sry
-
Würde es auch net nehmen und auch net so ein Microläppchen ...aber is besser als gar nigs machen ...
-
Gestern Internals eingebaut, bzw NICO86 hat es eingebaut. Auf diesem Weg nochmal danke NICO. MANU ist auch dazu gekommen. Muss sagen beides sehr nette User.
-
Freitag neuen LLK verbaut und gestern Ölwechsel+Einbau Sandwichplatte. Die Tage dann noch die Kabel in den Innenraum fummeln und Öltempanzeige verbauen.
-
Das beständige Wetter genutzt und
1. Das Auto Innen und Außen tutto completti gewienert
2. Decken-, Handschuhfach- und Kofferraumbeleuchtung gegen weiße LED getauscht
3. Weiße NSL verbaut -
Habe mich mal auf den Winter vorbereitet mit schwarz gepulverten BK-Felgen und Bridgestone Winterreifen
-
Ui die stehen aber weit drinne aber für Winter geht's ja
-
Das kommt durch de Tieferlegung Sehn aber nichmal so schlecht aus die BK Felgen aufn BL.
Was ich heut gemacht hab:
-Winterfelgen fertig gemacht
-Temperaturfühler vom LMM vorsichtig gereinigt
-Kofferraumboden angepasst -
Unterbodenkonversierung mit FluidFilm
-
Gestern Winterräder montiert und festgestellt, dass ich mit den Bremsen im Mai keinen TÜV bekommen werde.
-