Hy Leute,
ich habe bisher nichts dergleichen gefunden und dachte mir ich eröffne einfach mal so einen Thread.
Sicherlich hat ja jeder von euch schon das ein oder andere tolle Erlebnis mit seinem Auto erlebt. Hier könnt ihr es posten
Ich fange dann mal an:
Ich bin letzten Sommer ein bisschen durch die Dörfer bei mir spazieren gefahren, als urplötzlich eine Elise an mir vorbei geschossen ist (Landstraße). Ist dann direkt vor mir in ein sehr kurviges Teilstück durch den Wald abgebogen und ich hab mich mal dahinter geklemmt. Obwohl er es gut hat fliegen lassen konnte ich dran bleiben. War ein schönes Gefühl
Auf dem Weg auf den Feldberg (Taunus) hatte ich mal einen 330d Cabrio vor mir. Als er mich wahr genommen hat (ich habe weder gedrängelt noch sonst was), ist er in die Eisen, hat Gas gegeben, Warnblinker an, wieder gebremst, wieder gas usw. Ich hab dann halt 2x Lichthupe gegeben und mich ebenfalls dran gehängt. Konnte erstaunlicherweise auch recht gut dran bleiben. Oben hat er mich dann auf nen Kaffee eingeladen und wir haben uns noch ne Weile unterhalten. Fand ich auch ganz cool.
Bitte spart euch die Moralapostel-Kommentare....ich bin mir sicher jeder hat sich hier schonmal mit dem ein oder anderen auf der AB oder sonstwo duelliert!
Cheers
Patrick