Euer schönstes Erlebnis mit nem MPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer schönstes Erlebnis mit nem MPS

      Hy Leute,

      ich habe bisher nichts dergleichen gefunden und dachte mir ich eröffne einfach mal so einen Thread.

      Sicherlich hat ja jeder von euch schon das ein oder andere tolle Erlebnis mit seinem Auto erlebt. Hier könnt ihr es posten :thumbup:

      Ich fange dann mal an:
      Ich bin letzten Sommer ein bisschen durch die Dörfer bei mir spazieren gefahren, als urplötzlich eine Elise an mir vorbei geschossen ist (Landstraße). Ist dann direkt vor mir in ein sehr kurviges Teilstück durch den Wald abgebogen und ich hab mich mal dahinter geklemmt. Obwohl er es gut hat fliegen lassen konnte ich dran bleiben. War ein schönes Gefühl :saint:

      Auf dem Weg auf den Feldberg (Taunus) hatte ich mal einen 330d Cabrio vor mir. Als er mich wahr genommen hat (ich habe weder gedrängelt noch sonst was), ist er in die Eisen, hat Gas gegeben, Warnblinker an, wieder gebremst, wieder gas usw. Ich hab dann halt 2x Lichthupe gegeben und mich ebenfalls dran gehängt. Konnte erstaunlicherweise auch recht gut dran bleiben. Oben hat er mich dann auf nen Kaffee eingeladen und wir haben uns noch ne Weile unterhalten. Fand ich auch ganz cool.

      Bitte spart euch die Moralapostel-Kommentare....ich bin mir sicher jeder hat sich hier schonmal mit dem ein oder anderen auf der AB oder sonstwo duelliert!

      Cheers
      Patrick
      HEUL NICHT - KÄMPF!!!

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rick ()

    • Prinzipiell finde ich die Idee des Threads gut, ich würde nur vermeiden dass es eine "Duell" Diskussion wird. Einige hier sind ja auch auf der hellen Seite unterwegs und wissen, welchen Thread ich dort meine. Und der führt regelmäßig zu Stress und geht einem irgendwann nur noch auf die Nerven. Und ich finde, das passt nicht zu diesem Forum.

      Wie gesagt, als ich den Titel gelesen hab, fand ich die Idee gut, weil ich dachte dass das sehr allgemein gemeint ist. Also dass es hier nicht um Duelle mit anderen Autos oder so gehen muss, sondern wie gesagt schöne Erlebnisse, bei denen der MPS beteiligt oder dabei war!
    • Nur weil ich 2 solcher Beispiele genannt habe soll das weiß Gott kein Duellierthread werden. Mir sind spontan auf der Arbeit eben nur die 2 Dinge eingefallen :D

      Ich hatte auch schon ein Fotoshooting mit meinem MPS obwohl der Fotograf sonst nur Skylines, Supras, etc. pp. in sein Portfolio aufnimmt. Das hat mich riesig geehrt. Bilder kann ich gerne posten sobald sie fertig sind :)

      Und vorletztes WE in Eisenach auf den German Racewars hat es so dermaßen gepisst dass mein Kumpel und ich unsere Igluzelte mit dem Eingang zueinander aufgebaut haben, die "Haustüren" übereinander und mit einem Stock in der Mitte abgestützt, damit wir kein Wasserbecken über unseren Köpfen bekommen. Als der Wind dann anfing kam der Regen so von der Seite, dass uns das alles herzlich wenig gebracht hat....MPS rückwärts davor, Heckklappe auf, alles mit ner Plane abgedichtet dass das Auto von innen trocken bleibt.....war genial!!
      HEUL NICHT - KÄMPF!!!

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ....genau denke..eher es sollten schöne Erinnerungen mit dem Mp`lern seien...
      als ein ebay.de/sch/i.html?_nkw=duel d…d=duel+disk+kaufen&crdt=0 Duell Thema...
      Schöne Dinge die ich mit meinem Mps`ler erlebt habe war`n...das er als Brautauto diente...
      ich damit meine Schwangere Frau in die Klinik für...
      ich meine kleine Tochter mit im aus der gleichen abholte...usw...und er hat uns nie im Stich gelassen...
      Mfg
      rein Objektiv gesehen...
    • Also meine bisherigen schönsten Momente, viele erstaunte Gesichter weil ich rechts sitze oder auch das ein Mazda schneller ist als das eigene Fahrzeug :D .
      Aber das bisher schönste Erlebnis war für mich das Treffen 14' in Stuttgart besonderst das man viele gleichgesinnte kennengelernt hat, die Ausfahrt und das ich ein Pokal gewonnen habe :D einfach spitze, ich hoffe es war nicht das letzte Treffen.
      Gruß Sewo